Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2007 Seite 016

    News Kommentar

    Die neuen Modemacher

    Mit Celebrity-Kollektionen lässt sich schnelles Geld verdienen. Oder wenigstens Aufmerksamkeit erzielen. Langfristig werden sich die wenigsten durchsetzen.

    May-Day war K-Day in Großbritannien, der Startschuss für Kate Moss erste Mode-Kollektion fiel. Der Aufruhr vor dem Top Shop-Flagship an Londons Oxford Street stellte jede Mai-Kundgebung in den Schatten. DGB-Chef Michael Sommer hat sich am Dienstag in Gel

    [5580 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 102

    Design

    Autodesign BMW präsentiert in London den aktuellen Mini in neuer Größe / Ein knubbeliger Klassiker mit neuem Outfit

    Comeback der Mini-Mode

    Der Spielraum ist eng. Wenn sich Designer an die Neuauflage des Minis wagen, kommt dies einer Gratwanderung gleich: Es gilt, den aktuellen Standards Rechnung zu tragen und dabei die Fans nicht zu enttäuschen - eine schwere Hypothek. Denn dieser kleine Fli

    [7284 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 022

    Unternehmen International

    Ein Riesenrad für London

    Briten rühren die Werbetrommel für ihre Millennium-Attraktionen Dome und London Eye

    LONDON Mit der "großartigsten Schau auf Erden" wollen die Briten das neue Millennium begrüßen. Damit das 758 Millionen Pfund (2,3 Milliarden Mark) schwere Prestige-Projekt "Millennium Dome" in Greenwich zum Magneten für zwölf Millionen erwartete Besucher

    [5715 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Hopper zeigt sich selbst die Rücklichter

    Fords neues Sportcoupé Cougar vereinigt Spirit der Sechziger mit Technik der Neunziger / Dennis Hopper begegnet dank Flame-Technology seinem Alter ego

    LONDON Mit dem Coupé Cougar launcht Ford ein weiteres Modell im New-Edge- Look. Dessen Auftrag: der Marke mehr Faszination zu verleihen. Auch der Look der Werbung bleibt konstant. Nach Steve McQueen setzt Ford diesmal auf Dennis Hopper. Mit dem "Easy Ride

    [5067 Zeichen] € 5,75