Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 062

    Medien

    Agenturen In der Aktie der britischen WPP Group steckt viel Phantasie / Nach steilem Wachstum im Vorjahr sind Rückschläge aber nicht ausgeschlosssen

    Spielwiese für risikofreudige Anleger

    Die Agenturbranche gilt bei Analysten als interessantes Feld für mutige Investoren.

    München / Zu den interessantesten Werten der Agenturbranche zählt die britische WPP Group. Die Agentur-Holding ist die internationale Nummer 3. Mit einem behäbigen Giganten besteht jedoch nicht die geringste Ähnlichkeit. Die Gruppe setzte 1999 rund 2,17 M

    [3898 Zeichen] Tooltip
    WPP Group - Charttechnische Analyse

    Unternehmen in Kennzahlen

    Indexentwicklungen
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 064

    Medien

    Publikumstitel «Biografie» soll mit dem neuen Titel «Famous» international berühmt werden

    Internationales Appeal und Suchtfaktor

    München / Eigentlich wollte der Gruner + Jahr «Biografie» nur einmal an die Kioske schicken (Horizont 36/1999). Doch der Erfolg des ersten Sonderheftes beflügelte die Verlagsstrategen, schnell zwei weitere nachzuschieben. Jetzt soll das Magazin, das über

    [2302 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 066

    Medien

    Umbau MGM-Verkaufschef Christian Overlack-Baudis über die künftigen Anforderungen an die TV-Vermarktung und die Neuausrichtung des Verkaufs

    König Kunde schwingt das Zepter

    Mit einer neuen Verkaufsstruktur will die Mediagruppe München Pluspunkte im Markt sammeln.

    HORIZONT: Die letzte Umstrukturierung der Mediagruppe München (MGM) liegt gerade drei Monate zurück, Disposition und Innendienst, Marketing und Research wurden zusammengelegt. Was ist diesmal neu? Christian Overlack-Baudis: Die letzte größere Umstrukt

    [8703 Zeichen] Tooltip
    Die neue Verkaufsstruktur der Mediagruppe München
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 042

    Medien

    Neue Dimensionen mit Science-fiction

    TV-Sender setzten Science-fiction-Serien auf Primetime / Milliarden- Geschäfte mit Merchandising / Pepsi startet 1997 mit massiver Star-Wars- Promotion

    FRANKFURT Die TV-Sender Sat 1, Kabel 1 und Vox setzen zur Primetime auf Science-fiction. Neue Zeitschriften liefern Hintergrundinfos, die Filmindustrie neue Megaseller und Werbetreibende wie Pepsi und Mars integrieren Science-fiction in ihr Marken- und Ko

    [10593 Zeichen] € 5,75