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    HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 053

    People Business

    UNTERNEHMEN Andrea Leitner-Garnell, 37, übernimmt zum 1. Januar die Leitung der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für Jaguar und Land Rover in Deutschland. Sie berichtet als Mitglied der Geschäftsleitung direkt an Deutschland-Geschäftsführer Reinhard Kü

    [12834 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 030

    Unternehmen

    Autowerbung Rover kommuniziert Traditionswerte für anglophile Individualisten

    Lifestyle statt Familienstil

    MG Rover startet seine erste Kampagne nach der Trennung von BMW für den Kombi 75 Tourer.

    Neuss / In England gehen die Uhren anders, die Autos fahren links - und der neue Kombi der britischen Traditionsmarke Rover, der 75 Tourer, ist als Nutzfahrzeug positioniert. Anders als hierzulande. Die Deutschland-Dependance hat eine breit angelegte Prin

    [6156 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 014

    Leute

    Erneuter Wechsel in Nissans Top-Management

    Pulm folgt Kieven als Deutschland-Chef nach / Kieven neuer Vize-Präsident Vertrieb für Europa

    NEUSS Hartmut W. Kieven wurde kaum 100 Tage nach seinem Amtsantritt als Präsident von Nissan Deutschland zum Vize-Präsidenten Vertrieb von Nissan Europe, Amsterdam, befördert. Seine Nachfolge in Neuss tritt Ralf-Toni Pulm am 1. Juli 1998 an. Ralf-Toni P

    [1862 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 014

    Leute

    Umstieg von Jaguar auf Nissan

    Hartmut W. Kieven neuer Chef des japanischen Importeurs

    NEUSS Der langjährige Geschäftsführer von Jaguar Deutschland übernimmt zum 1. März die Führung von Nissan Deutschland. Hartmut W. Kievens Nachfolger bei Jaguar tritt Vertriebschef Jeffrey L. Scott ( HORIZONT 5 / 98 ) an. Anders als sein Vorgänger Hiroic

    [1305 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 025

    Unternehmen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

    Von smarten Ideen, Golf-Profis und Elchen

    Das automobile Marketingjahr im Rückspiegel / Zerfaserung der Segmente / Mehr Know-how im Vertrieb gefragt / Kommunikationsmeisterwerk A-Klasse

    FRANKFURT Natürlich darf beim retrospektiven Brainstorm zum automobilen Jahr das Thema A-Klasse nicht fehlen. Doch trotz des Kippers bleibt die marketingtechnische Seite des neuen Mercedes-Benz-Fahrzeugs eines der Kommunikations-Highlights des Jahres. Die

    [8653 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 022

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    IAA: Vielfalt der Trends ist der Top-Trend

    Mit emotionalen Inszenierungen und Abgrenzung von Markenwelten aus dem Meer der Modelle ragen / Vertikale Klassenlinien verdrängen die horizontalen

    FRANKFURT Der Druck im automobilen Wettbewerb nimmt zu. Um so wichtiger sind klare Markenpositionierungen und die Schaffung emotionaler Markenwelten, darüber sind sich Marketer einig. Mit welchen Strategien Automobilhersteller vorgehen und welche Rolle da

    [6529 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 066

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Pkw-Bauer bevorzugen Frankfurter Agenturen

    Von Fiat bis Ford, von Rover bis Renault - im Rhein-Main-Gebiet treffen sich die Importeure aus allen Nationen. In keiner anderen Region werden so viele Kunden aus dem Automobilbereich betreut. Integrierte oder ganzheitliche Konzepte dominieren die K

    Zu den Veteranen unter den Pkw-erfahrenen Agenturen in Frankfurt gehört Michael Conrad & Leo Burnett. Seit 19 Jahren arbeitet sie für den Kunden Fiat. 1978 gelang es Walter Lürzer und Michael Conrad, einen Probeauftrag der italienischen Traditionsmarke zu

    [15450 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 248

    Industrie

    Marketing: Wie Modefirmen den Markt suchten

    Viele Wege, ein Ziel

    Als Mode-Marketing vor einem Vierteljahrhundert ein Thema wurde, haben sich Firmen für sehr verschiedene Wege entschieden, um Profil und gesichere Marktpräsenz zu gewinnen. Unsere Berichte spiegeln diese unterschiedlichen Entwicklungen im Produktmarketing

    [28034 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite H028

    Agenturen-Special: Die 200 größten Werbeagenturen 1991

    stärkeren Internationalisierung der Agentur mit dem Aufbau der ersten Niederlassung in Amsterdam wird die Agentur verstärkt an dieser Zielsetzung weiterarbeiten. Desweiteren ist der Aufbau einer speziellen PR- Unit geplant. Soeben wurde eineDivision für H

    [10319 Zeichen] € 5,75