Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 026

    Agenturen

    Wunderman wird Milliardär

    WPP-Tochter steigert Umsatz um 10 bis 14 Prozent / Übernahmen in Russland, Korea und USA geplant

    Wunderman setzt seinen Wachstumskurs fort. Die Agenturgruppe verzeichnet ein zweistelliges Umsatzplus, gewinnt weltweite Etats und akquiriert weitere Firmen.

    [5491 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 026

    Unternehmen

    Automarkt Die beiden PAG-Marken Jaguar und Land Rover arbeiten künftig enger zusammen / Offroad-Spezialist launcht Freelander-Sondermodell

    Land Rover geht noch tiefer ins Gelände

    Abenteuerreisen ergänzen als fünfte Modellreihe die Produktpalette der Offroad-Marke Land Rover.

    Wülfrath / Der Name ist Programm: Land Rover. Die Automobilmarke, die als einzige ausschließlich Geländefahrzeuge produziert, schiebt nun mit einer Printkampagne ihr Freelander-Sondermodell "Black Spirit" an. Anzeigen in Nachrichten- und Lifestyle-Magazin

    [5213 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 022

    Unternehmen International

    Rugby wird zum Big Business

    Sponsoren und Ausstatter elektrisiert der rauhe Kampf ums Ei

    Paris / London Was in Deutschland noch ein Randsport ist, ist international auf dem Durchmarsch: Rugby. Zur vierten WM zeigen die Sponsoren immer stärker ausgeprägtes Interesse. Vorbei sind die Zeiten, in denen die Rechte für die Übertragung des Kampfes

    [3380 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 102

    TV - Tips der Woche

    Freitag, 24. Oktober 21.15 Uhr, ZDF "Rumhängen können Sie woanders!" Zum Konditionstraining jetten jährlich zahlreiche Fitness-Freaks auf die sonnige Kanaren-Insel Lanzarote. Der Club "La Santa" bietet nur wenig Komfort, dafür um so mehr sportliche

    [7873 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 028

    Agenturen Interview

    TBWA fordert sich und ihre Kunden heraus

    Europa-Chef Alasdair Ritchie formuliert ambitionierte Ziele: Umsatz soll verdoppelt, Kreation deutlich verbessert werden / Gesucht: Kunden, die herausfordern

    BERLIN Alasdair Ritchie, seit einem Jahr CEO Europe von TBWA, begann seine Amtszeit mit markigen Worten und ambitionierten Zielen. In fünf bis sieben Jahren will er die Omnicom-Tochter so groß machen wie die Schwester-Networks BBDO und DDB, das heißt den

    [13210 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 034

    TV - Tips der Woche

    SAMSTAG 23. 4. 12.30 Uhr, WEST 3 Das Programm war ich Ein weitgehend unbekanntes Kapitel Fernsehgeschichte beschreibt Zeitzeuge Kurt Hinzmann, der von 1942 bis 1944 als Intendant des Ersten Deutschen Fernsehens beim Fernsehsender in Paris tätig war. Rep

    [8361 Zeichen] € 5,75