Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 018

    Unternehmen

    Automarkt Die PAG-Marke Volvo führt das überarbeitete Modell V40 mit einer Anzeigenkampagne ein / Marke soll sportlicher werden

    Volvo schickt den V40 auf den Laufsteg

    Der schwedische Automobilhersteller möchte zum progressiven Player im Premiumsegment werden.

    Köln / Für Volvo gab es lange nur eine Devise: quadratisch, praktisch, sicher. Entsprechend sahen die skandinavischen Fahrzeuge aus: Kisten auf vier Rädern. Doch das schien den Verantwortlichen von Volvo egal zu sein, denn ihre Klientel - darunter etliche

    [5678 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 028

    Agenturen Interview

    TBWA fordert sich und ihre Kunden heraus

    Europa-Chef Alasdair Ritchie formuliert ambitionierte Ziele: Umsatz soll verdoppelt, Kreation deutlich verbessert werden / Gesucht: Kunden, die herausfordern

    BERLIN Alasdair Ritchie, seit einem Jahr CEO Europe von TBWA, begann seine Amtszeit mit markigen Worten und ambitionierten Zielen. In fünf bis sieben Jahren will er die Omnicom-Tochter so groß machen wie die Schwester-Networks BBDO und DDB, das heißt den

    [13210 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 049

    Personality

    Unternehmen Der Aufsichtsrat der Ford-Werke AG, Köln, hat den bisherigen Vorstandsvorsitzenden John E. Hardiman, 59, abgewählt und durch den Vice President Ford of Europe Albert Caspers, 60 (Foto links), ersetzt. Hardiman, dessen Vertrag noch bis 1995 lie

    [12313 Zeichen] € 5,75