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    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 098

    Report Standort Rhein-Main

    Modelle und Marken vom Main

    Zahlreiche Kommunikationsprofis aus dem Rhein-Main-Gebiet unterstützen Automobilhersteller im Kopf-an-Kopf-Rennen der Importeure gegen die starken heimischen Marken. Doch trotz deren Heimvorteil müssen sie um ihre Marktanteile kämpfen.

    Der Start der Kampagne für den Subaru Forester im September war in mehrfacher Hinsicht eine Premiere. Da ist zum einen das Modell selbst, das sich der Öffentlichkeit in neuem Design und überarbeiteter Technik präsentiert. Jens Becker, Managing Director Su

    [15016 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 014

    Leute

    Neuer Marketing- und Vertriebsleiter bei Fiat

    Mailand / Juan José Diaz-Ruiz übernimmt bei Fiat die Funktion des Executive Vice-President Marketing and Sales. Der 56-Jährige kommt von Toyota Europe, wo er als Executive Vice-President Sales, Marketing and After Sales tätig war. Im Laufe seiner Karriere

    [576 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 062

    People Business

    UNTERNEHMEN Rainer Lüddemann tritt die Nachfolge von Bernd Jäger als Geschäftsführer bei Breko, dem Bundesverband regionaler und lokaler Telekommunikationsunternehmen, an. Jäger hat den Verband seit April 1999 aufgebaut und wird sich künftig wieder auf

    [17852 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 031

    International

    Spaniens Pkw-Hersteller im Ausverkaufsfieber

    Reduzierung der Kfz-Steuer löst Promotionwelle aus / Massive Preisnachlässe der Anbieter

    MADRID Die Reduzierung der Kraftfahrzeugsteuer hat in Spanien eine gewaltige Promotionskampagne der Automobilhersteller ausgelöst. Die meisten Firmen suchen mit zusätzlichen Rabatten die Halden zu räumen. Das traditionelle Januar-Ausverkaufsfieber macht

    [2318 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 072

    Report Automarketing

    Großes Käuferpotential für kleine Automobile

    Minis werben mit Fahr- und Sparspaß / Auch Edel-Hersteller wagen sich auf riskanten Markt

    Cityfloh, Minicar oder Baby lauten ihre Kosenamen: Kleinwagen werben mit Lifestyle, günstigem Preis und sparsamem Verbrauch. Sie profitieren von Parkplatznöten, höheren Benzinpreisen und einer spaßorientierten, neuen Generation von Autofahrern. Für Mach

    [5701 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 026

    International

    VW rangiert an der Spitze

    Top-Spender außerhalb der USA: 1993 Erhöhungen um 0,4 Prozent / Belebung in Osteuropa

    NEW YORK Die global Player haben ihre Werbespendings im vergangenen Jahr außerhalb der USA um minimale 0,4 Prozent auf 18,9 Milliarden Dollar erhöht. Im Ranking der 50 Top- Advertiser hat sich dabei nichts Dramatisches abgespielt. Die Betrachtung der einz

    [4045 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 024

    International

    Autobranche freut sich über staatliche Stütze

    Spanien: Neukäufe werden belohnt / Hersteller greifen Offerte mit eigenen Promotions auf

    MADRID Nach den Franzosen unterstützen auch die Spanier ihre krisengeschüttelte Automobilbranche durch Subventionen bei Autokäufen. Wer in Spanien beim Kauf eines Neuwagens seine mindestens zehn Jahre alte Rostlaube zum Verschrotten abliefert, bekommt sei

    [3061 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 024

    Agenturen

    Mediaeinkaufpools auf der Suche nach ihrer Zukunft

    Nachdem das Preislistensystem in Deutschland nach wie vor stabil ist, befinden sich die Konglomerate in argen Profilierungsnöten

    Frankfurt - Vor knapp zwei Jahren sorgte die Konstituierung der Mediaeinkaufsgemeinschaften großer Agenturen für erheblichen Wirbel. Als Ziel hatten sie vor Augen: eine sich verändernde Medialandschaft und die Hoffnung, daß das feste Preislistensystem in

    [7632 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 024

    HORIZONT-International

    Kein Werbeeinbruch in Spanien

    "Jahrbuch der Webung 1993" präsentiert Nielsen-Marktuntersuchungen

    Von unserem Madrid-Korrespondenten Günter Merkel Madrid - Die fetten Jahre der spanischen Werbebranche sind zwar vorbei. Der erwartete Einbruch blieb 1992 indes aus. Dies ist die Haupttendenz im "Jahrbuch der Werbung 1993", das die Forschungsgruppe Nielse

    [4056 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 063

    Report: Automarketing

    Großraumlimousinen - Konzept mit Zukunft

    Trotz des rückläufigen Gesamtmarktes stehen die Zeichen im Segment der Großraumlimousinen auf Expansion. Hierzulande sollen die "Vans" dieses Jahr erneut um 25 Prozent zulegen - Tendenz weiter steigend. Deutsche und andere europäische Hersteller, die bish

    [7495 Zeichen] € 5,75