Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 013

    Leute

    Eine glückliche Nissan-Familie

    Hartmut Kieven, erster Deutscher in der Nissan-Beletage, über Vertrieb, Marke, Familie und seinen Lieblingssport

    FRANKFURT Drei Jahrzehnte lang wirkte er bei Ford, dem weltweit zweitgrößten Autokonzern der Welt. Dann wagte Hartmut Kieven den Sprung von West nach Ost - zu Nissan. Der Wechsel hat sich gelohnt: Nach nur vier Monaten wird Kieven vom Deutschland-Chef zum

    [7407 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 050

    Agenturen Business

    Lehr & Brose will europäischen Markt erorbern

    Hamburger Dialogmarketer gründeten Allianz ,,Dialog Links'' mit der britischen Agentur MB&P

    HAMBURG Die Dialogmarketingagentur Lehr & Brose, Hamburg, will zunehmend den europäischen Markt besetzen. Als ersten Schritt gründete sie jetzt unter dem Namen "Dialog Links" eine Allianz mit der britischen Agentur MB&P, London. "Wir sehen Dialog Links

    [3767 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 062

    Report: Automarketing

    "Realität holt langsam die Propheten ein"

    Im Wachstumssegment der Großraumlimousinen zeichnet sich ein Trend zur "Artenvielfalt" ab. Vorreiter einer neuen Generation von "Mittelformat"-Vans ist der gerade eingeführte Nissan Serena. HORIZONT sprach mit Harald Wulff, Geschäftsführer der Nissan Deut

    [5644 Zeichen] € 5,75