Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 020

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Fussball Vor dem Start am 16. September sehen sich Champions-League-Vermarkter Team und die Uefa in Ihrer Strategie bestätigt

    Die Europaliga kommt wieder in Form

    TV-Anstalten und Sponsoren glauben offensichtlich an die gestraffte Struktur der Champions League.

    Frankfurt / Kein Grund zur Panik. "Deutschland ist nicht typisch", kommentiert Thomas Klooz, Managing Director des Champions-League-Vermarkters Team, den erschütternden Preisverfall seines Produkts auf dem hiesigen TV-Markt. Sat 1 (unter 30 Millionen Euro

    [4258 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 052

    People Business

    UNTERNEHMEN Katsuhiko Koike hat die Position eines Managing Directors in der Europazentrale von NEC-Mitsubishi Electronics Display übernommen. Der 55-Jährige folgt Toshiaki Yamafuji nach, der ins Hauptwerk nach Japan zurückkehrt. Koike wird in seiner ne

    [13109 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 024

    Unternehmen

    Motorsport Engagement von Agip zahlt sich für Shell aus / Größere Chancen für Eventsponsoren im Pay-TV

    Einzelkämpfer kommen bei der Formel 1 nicht ins Rennen

    Köln / Die Königsklasse des Motorsports erregt die Gemüter. Doch bei weitem nicht, wie es sich die Werbungtreibenden und Sponsoren immer wünschen. Denn die Bandenwerbung nehmen nur wenige Zuschauer wahr, und wenn, assoziieren sie zum Teil auch noch die fa

    [2238 Zeichen] Tooltip
    Kampf um Aufmerksamkeit - Ungestützte Bekanntheit der Bandenwerber - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 056

    TV-Tips der Woche

    FREITAG, 16. MAI 00.10 Uhr, VOX Mitternachtsmagazin Thema: Frontpage 97 Alpha Beat Die Zeitschrift Frontpage ist der auflagenstärkste Newsletter für die Techno-Szene. Für ihren Herausgeber Jürgen Laarmann bilden die Techno-Kids einen eigenen Mikro

    [8447 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 030

    Unternehmen Fallstudie

    Rote Bullen sind bekannt wie bunte Hunde

    Der Energy-Drink Red Bull polarisiert die Verbraucher in Lover und Hasser / Zwölf Millionen Mark flossen 1994 in die Werbekampagne für Geist und Körper

    FUSCHL Vor einem Jahr hat eine gelbe Brause die Softdrink-Branche durcheinandergewirbelt. Der Alpenhit aus Österreich verkaufte innerhalb von neun Monaten 55 Millionen Dosen. 42 Prozent aller erwachsenen Deutschen kennen das Getränk Red Bull. Für den Mark

    [15721 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 046

    TV - Tips der Woche

    Samstag 22.1. 13.30 Uhr / ORB Zuwanderer und Einheimische Fast 40 Jahre ist es her, daß das Wirtschaftswunderland Deutschland ausländische Arbeitnehmer in Italien, Jugoslawien, Spanien, Portugal, Griechenland und der Türkei angeworben hat. Die "Gastarbeit

    [8311 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 049

    Personality

    Unternehmen Der Aufsichtsrat der Ford-Werke AG, Köln, hat den bisherigen Vorstandsvorsitzenden John E. Hardiman, 59, abgewählt und durch den Vice President Ford of Europe Albert Caspers, 60 (Foto links), ersetzt. Hardiman, dessen Vertrag noch bis 1995 lie

    [12313 Zeichen] € 5,75