Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 052

TV-Tips der Woche

Freitag, 3. April 15.45 Uhr, 3SAT Seitenwechsel Die Schweizerische Gemeinnützige Gesellschaft organisiert unter dem Stichpunkt "Seitenwechsel" den mehrtägigen Besuch von Kaderleuten aus der Wirtschaft bei Menschen, die in Sozialinstitutionen leben u

[8773 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 066

Mode

Pelzmode: Trends zum Herbst/Winter '98/99

Die Lust auf Pelz wächst

Die Schönheit und Vielfalt des Naturmaterials Pelz reizt die internationale Spitzenklasse der Modemacher immer mehr. Das beweisen die gerade abgelaufenen Stilisten-Schauen in Mailand und Paris. Die Kollektionen zum Herbst/Winter '98/99 - und nicht nur die

[6675 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 061

TV-Tips der Woche

Freitag, 6. März 16.45 Uhr, 3SAT Formen gewinnen 1. Design und Mobilität Häßlichkeit verkauft sich schlecht, wußte schon Raymond Loewy. Inzwischen hat eigentlich jedes größere Unternehmen eine Designabteilung. Dieser Vierteiler beschäftigt sich mi

[9228 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 052

Agenturen Kreation

Rezession war der Grundstein des Erfolgs

Seit sechs Jahren rangiert Simons Palmer Clemmow Johnson unter den Top-Fünf der britischen Kreativagenturen / Kreativität hat Vorrang vor Wachstum

LONDON Für die Londoner Agentur Simons Palmer Clemmow Johnson hat Kreativität Vorrang vor Größe. Vom ersten Tag an sah man sich als eine "first division agency" - kleiner zwar als die Top-Agenturen, aber genauso gut. Wenn Werbetreibende ohne die Hilfe v

[11895 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 11.04.1996 Seite 046

Mode

Amerikanische Designer in Italien : Modernes Design und Super-Preise

Von Tom im Trend und anderen Yankees

db Florenz - Die Kollektionen der amerikanischen Star-Designer wie Donna Karan, Calvin Klein oder Ralph Lauren haben große Erfolge in Italien. Immer öfter fahren italienische Einzelhändler zu den New Yorker Schauen. Umgekehrt verpflichten immer mehr itali

[14697 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 14.12.1995 Seite 046

Mode

TW-Serie "Wohin geht die Mode?": Meinungen europäischer Leithäuser. 3. Browns, London

Browns will keine Clowns

TW London - Sie ist die "Grande Dame" der Londoner Modeszene, eine große Perfektionistin mit einem feinen Gespür und einer guten Nase für Mode. Joan Burstein, zusammen mit Ehemann Sidney Burstein Inhaber des prominenten Modehauses Browns, sieht den Schlüs

[15508 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 106

Media Kundenmedien

Sanfter Einstieg

Multimediale Kundentitel sind rar / CD-Rom nur gegen Bares

Kundenzeitschriften werden immer beliebter. Ebenso wie Online-Dienste und CD-Rom-Publikationen. Die Kombination aus beidem ist allerdings noch ziemlich rar. Digitale Kundenzeitschriften sind Mangelware. Musik, Mode und Auto sind die Branchen, die sich ihr

[7638 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 010

Nachrichten

Die Größten im Big Business

Japaner übernehmen Führung im Club der Umsatzmilliardäre

NEW YORK Mit 175,8 Milliarden Dollar Umsatz nimmt Mitsubishi die Spitzenposition in der neustrukturierten "Fortune"-Weltrangliste der 500 größten Unternehmen ein. Zusammengenommen erwirtschafteten die Top 500 der Umsatzmilliardäre 1994 einen Profit von 28

[1777 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 044

TV - Tips der Woche

SAMSTAG 3. 6. 20.15 Uhr, 3SAT Väter und Söhne Der zweite Teil des Fernsehfilms von Bernhard Sinkel über die Verstrickung der IG Farben in die Politik des Dritten Reiches beschäftigt sich mit der Zeit von 1923 bis 1929. (3. Teil am 4. Juni um 20.15 Uhr,

[9237 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 072

Report Automarketing

Großes Käuferpotential für kleine Automobile

Minis werben mit Fahr- und Sparspaß / Auch Edel-Hersteller wagen sich auf riskanten Markt

Cityfloh, Minicar oder Baby lauten ihre Kosenamen: Kleinwagen werben mit Lifestyle, günstigem Preis und sparsamem Verbrauch. Sie profitieren von Parkplatznöten, höheren Benzinpreisen und einer spaßorientierten, neuen Generation von Autofahrern. Für Mach

[5701 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter