Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Harte Fakten im Mittelpunkt

    Hybrid-Hype und hohe Spritpreise etablieren das Thema Technologie dauerhaft auf der Werbe-Agenda der Autobauer

    Nach der Werbeoffensive französischer Hersteller für Rußpartikelfilter in den vergangenen Monaten steht das Thema Technik weiter ganz oben auf der Agenda der Auto-Marketer. Anlass für den Fokus auf die harten Fakten des Automobilbaus in der Kommunikation

    [7017 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 075

    People Business

    UNTERNEHMEN Ulrich W. Klein, 47, ist zum Vice-President Marketing & Sales der Walt Disney Company (Germany) mit Sitz in München ernannt worden. Klein ist in der neu geschaffenen Position für die Marketing- und Retail-Aktivitäten der Disney Consumer Prod

    [13274 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 052

    Agenturen Kreation

    Rezession war der Grundstein des Erfolgs

    Seit sechs Jahren rangiert Simons Palmer Clemmow Johnson unter den Top-Fünf der britischen Kreativagenturen / Kreativität hat Vorrang vor Wachstum

    LONDON Für die Londoner Agentur Simons Palmer Clemmow Johnson hat Kreativität Vorrang vor Größe. Vom ersten Tag an sah man sich als eine "first division agency" - kleiner zwar als die Top-Agenturen, aber genauso gut. Wenn Werbetreibende ohne die Hilfe v

    [11895 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 16.07.1993 Seite 037

    Personality

    Unternehmen

    Dr. Verena Frey, 48, bislang Leiterin Corporate Communications und PR bei der Leica Camera GmbH in Solms, vertritt ab Herbst Kommunikation und PR des International Center of Photography (ICP), Europa, mit Sitz in Wetzlar. Bei Leica war sie neben dem genan

    [12678 Zeichen] € 5,75