Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 014

    Marketing und Marken

    VW schaltet sich in Klimadebatte ein

    Mit einem kommunikativen Doppelschlag schärft der Autobauer sein Umweltprofil und hebt das Thema Nachhaltigkeit auf die Werbeagenda

    Fast schien es so, als wolle VW das Feld kampflos der Konkurrenz überlassen. Citroën, Renault, Ford - zahlreiche Volumenhersteller schickten in den vergangenen Wochen Kampagnen an den Start, um ihre Modelle im Licht der aktuellen Klimaschutzdiskussion zu

    [8204 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    Ironische Provokation der Luxusklasse

    Der Countdown läuft: In zwei Wochen stellt Ford seinen Focus zu den Händlern / Am Erfolg der Kampagne hängt das Schicksal des Unternehmens

    Seit dem 1. April zählt Jürgen Stackmann die Tage rückwärts. Die Uhren, die der Ford-Marketingdirektor seinen Mitarbeitern und Händlern damals ausgeteilt hatte, laufen am 13. November auf Null. An jenem Samstag wird die zweite Generation des Kompaktklasse

    [7989 Zeichen] € 5,75