Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Ford beschleunigt mit Effizienz

    Dachmarke Unlimited als Verkaufskonzept im umkämpften Markt / Spendings werden 1995 konzentriert und nur leicht erhöht

    KÖLN Die Ford Werke AG reagiert auf den hochkompetitiven Automarkt mit einer Konzentration ihrer Marketingausgaben. Die neue Dachmarke Unlimited bündelt alle bisherigen Einzel etats der Nischenmodelle, um primär den Verkauf zu stärken. Die emotionale Aufl

    [2956 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Below-the-line wächst weiter

    Marketer sehen positive Entwicklung für 1994 / Automobilbranche und Konsumgüterindustrie potentielle Wachstumsmärkte

    FRANKFURT Die werbetreibende Wirtschaft beurteilt die Entwicklung von Below-the-line für das zweite Halbjahr fast durchweg positiv. Wie eine aktuelle HORIZONT-Umfrage belegt, gehen die Meinungen der Marketing- und Werbeleiter der Unternehmen über eine mög

    [3294 Zeichen] € 5,75