Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2007 Seite 016

    News Kommentar

    Die neuen Modemacher

    Mit Celebrity-Kollektionen lässt sich schnelles Geld verdienen. Oder wenigstens Aufmerksamkeit erzielen. Langfristig werden sich die wenigsten durchsetzen.

    May-Day war K-Day in Großbritannien, der Startschuss für Kate Moss erste Mode-Kollektion fiel. Der Aufruhr vor dem Top Shop-Flagship an Londons Oxford Street stellte jede Mai-Kundgebung in den Schatten. DGB-Chef Michael Sommer hat sich am Dienstag in Gel

    [5580 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 063

    People Business

    UNTERNEHMEN Bernhard Schoder, Hauptgeschäftsführer der Geschäftsstelle Subaru Deutschland, verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch, um eine neue Aufgabe in der Automobilindustrie zu übernehmen. Schoder war seit Oktober 1992 verantwortlich für Vertri

    [13321 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 016

    Leute

    Gastkommentar

    Regelwerk für Promis

    Egal ob einer nun «drin» ist, ob sich eine mit dem «Blubb» abmüht oder uns beim Telefonieren behilflich ist, Promis sind wieder schwer «in» in der Werbung. Offensichtlich ist es angesichts der Reizüberflutung in unserer Mediengesellschaft ein probates Mit

    [3208 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 046

    Agenturen

    Kreation Zitate aus der Werbung gehen in den täglichen Sprachgebrauch ein/AOL-Spot «Ich bin drin» avancieren zum Kult

    Wenn der Alltag die Werbung zitiert

    Frankfurt / Ariel wäscht nicht nur sauber, sondern rein, Ford tut was und der Media-Markt-Kunde ist nicht blöd. Was sich für den Nichteingeweihten nach ausgemachtem Unsinn anhört, erkennt der Insider als Zitate aus Kampagnen, denen das gelungen ist, wovon

    [4883 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. MA1 vom 29.10.1998 Seite 048

    HorizontMagazin Markenbarometer

    Der Stern bleibt in Erinnerung

    Deutschlands Markenwelt unter der Lupe der Marktforschung: Mercedes-Werbung wird am besten erinnert BMW am glaubwürdigsten und sympathischsten

    Ob jung, ob alt, ob männlich oder weiblich, wenn es um Werbung geht, hat sich ein Auftritt den Konsumenten am stärksten eingeprägt: der von Mercedes- Benz. Knapp 12 Prozent der Bundesbürger nennen nach einer Untersuchung der GfK Marktforschung und Horizon

    [3989 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 018

    Kommentar

    Was bedeuten die Schauen für Otto Normal?

    Die Schauen in London, Mailand und Paris signalisieren eine Epoche der Vernunft.

    In den vergangenen drei Wochen haben Einkäufer und Journalisten aus der ganzen Welt wieder jede Menge Paläste, Garagen, Luxushotels und Subkultur- Szenarien der drei europäischen Lifestyle-Metropolen London, Paris und Mailand absolviert. 250 Schauen in dr

    [5170 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Strahlende Weltmeister

    Der "Spiegel" zieht Bilanz: "Boris Becker hat abgedankt, Jan Ullrich wird immer dicker. Die Formel 1 führt jemand an, der so heißt wie ein Klappbett von Ikea." Ein Zwischentief droht die Gemüter der erfolgsverwöhnten deutschen Passivsportler zu verdüstern

    [3763 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 050

    TV-Tips der Woche

    SAMSTAG 9.12.-- 23.25 Uhr, ZDF Marnie Sean Connery als psychologisch begabter Verlagsbesitzer, der kurzerhand die kleptomanische Sekretärin Marnie (Tipi Hedren) heiratet, um sie zu heilen. Aber Marnie, die vorher bereits in mehrere Identitäten geschlüpft

    [8937 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 054

    Report: Automarketing

    Sponsoring im Kielwasser der Stars

    Wenn der Automobilmarkt immer enger wird, sich der Konkurrenzdruck verstärkt und der Verkaufsboom nach 1991 möglicherweise seinen Höhepunkt überschritten hat, dann tritt noch ein weiteres Problem hinzu: Die angebotenen Modelle werden immer austauschbarer,

    [13022 Zeichen] € 5,75