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    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 018

    Unternehmen Interview

    VW will beim Wertewandel vorn fahren

    Wertigkeit und Werthaltigkeit der Fahrzeuge im Mittelpunkt der Kommunikation / Mit Sharan Vorstoß ins Van-Segment / Herausforderung Umweltschutz

    FRANKFURT Die Kommunikation in der Automobilbranche ist im Wandel. Neue Werte wie Umweltschutz, Sicherheit und Komfort prägen die Werbelandschaft (HORIZONT 36/95). Gleichzeitig tobt vor allem bei Einstiegs- und Mittelklassemodellen ein Preiskampf der beso

    [7745 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 014

    Leute

    Die Steuerfrau der Autobranche

    Erika Emmerich führt Verband der Automobilindustrie mit Beharrlichkeit / Autogipfel und Greenpeace als Schlaglöcher vor IAA

    FRANKFURT Seit sieben Jahren lenkt Dr. Erika Emmerich die Geschicke des größten deutschen Industrieverbandes. Kommende Woche bei der Eröffnung der 56. Internationalen Automobilausstellung wird die Präsidentin des Verbandes der Automobilindustrie als Vorkä

    [6680 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 020

    Unternehmen

    Werbegelder wachsen kontinuierlich

    Plus 8,6 Prozent 1994 / Automobilbranche deutlich an der Spitze / Procter & Gamble investiert mehr als eine halbe Milliarde Mark / Handel agiert vorsichtig

    FRANKFURT Die werbetreibende Wirtschaft ist 1994 auf einem kontinuierlichen Wachstumspfad geblieben. Nachdem 1993 die Bruttowerbeinvestitionen in klassische Werbung um 8,4 Prozent gestiegen waren, steht für das Jahr 1994 unter dem Strich ein Plus von 8,6

    [5472 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 018

    Unternehmen Rückblick 1994 - Ausblick 1995

    Bruttowerbeinvestitionen stark gestiegen

    Dreißig größten Branchen legen um 7,8 Prozent zu / Hoher Werbedruck bei Wasch-und Putzmitteln / TV Nutznießer / Automobilbranche fährt allen davon

    FRANKFURT Die Bruttowerbeinvestitionen in klassische Werbung sind auch 1994 kräftig gestiegen. Die dreißig größten Branchen legen nach einer HORIZONT- Hochrechnung auf Basis der Brutto-Zahlen der Werbeforschung Nielsen S+P, Hamburg, um 7,8 Prozent auf kna

    [6745 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Below-the-line wächst weiter

    Marketer sehen positive Entwicklung für 1994 / Automobilbranche und Konsumgüterindustrie potentielle Wachstumsmärkte

    FRANKFURT Die werbetreibende Wirtschaft beurteilt die Entwicklung von Below-the-line für das zweite Halbjahr fast durchweg positiv. Wie eine aktuelle HORIZONT-Umfrage belegt, gehen die Meinungen der Marketing- und Werbeleiter der Unternehmen über eine mög

    [3294 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 010

    Unternehmen Nachrichten

    Bruttowerbegelder steigen weiter kräftig

    Die fünf werbeintensivsten Branchen binden 30 Prozent des Werbekuchens / Spitzenreiter Procter & Gamble setzt sich noch stärker ab / C&A bremst weiter

    FRANKFURT Im ersten Quartal dieses Jahres sind die von der Nielsen- Werbeforschung/S+P erfaßten Brutto-Werbeinvestitionen um 9,3 Prozent auf knapp 5,4 Milliarden Mark gestiegen. Das Kunden-Ranking sieht eindeutig Procter & Gamble an der Spitze. Die Schwal

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