Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 074

    Report Automarketing

    Image-Dellen

    "Ford, die tun was." Die müssen auch was tun, denn die Ford-Werbung verliert deutlich an Profil. Nur noch 6 Prozent der "Auto, Motor und Sport"- Leser finden Anzeigen und Spots für die Autos aus Köln gut, halb so viele wie 1998. Da helfen auch die von You

    [830 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 029

    Unternehmen

    Harley-Davidson und Ford verkaufen gemeinsam

    KÖLN Die Händler von Ford und Harley-Davidson machen gemeinsame Sache. Dabei sollen nicht nur Produkte gemeinsam ausgestellt werden, die Marketing- Kooperation sieht auch Testfahrten und individuelle Veranstaltungen vor. Bei diesen können Händler ihre Kun

    [620 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 018

    Unternehmen

    Dennis Hopper soll Cougar zum Erfolg steuern

    Team Ford schnürt Kommunikationspaket / Mehrstufiges Direktmarketingprogramm

    Köln/Frankfurt Der Ka bildete den Auftakt, mit dem Puma ging es weiter - nun folgen mit dem namensrechtlich umstrittenen Focus und dem Cougar zwei weitere Ford-Modelle im New-Edge-Look. Auch in der Kommunikation bleibt sich das Team Ford treu. Nach Steve

    [3157 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 064

    TV-Tips der Woche

    SAMSTAG 2.12. 21.15 Uhr, ZDF TeleStar 1995 Im Herbst regnet es Medienpreise. Der Deutsche Fernsehpreis, der in den Kategorien Unterhaltung, Fernsehspiel und Information vergeben wird, zieht die Medienprominenz zur Gala in Köln, die von Sabine Fröhlich m

    [9481 Zeichen] € 5,75