Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Großraumlimousinen haben Marketingnot

    Baugleiche Modelle schaffen Kommunikationsprobleme / Gedämpfte Absatzerwartungen bis zum Jahr 2000 / Branchenkenner rechnen 1997 mit Preiskrieg

    FRANKFURT Zweckoptimismus und gedämpfte Absatzerwartungen bestimmen den schwierigen Markt der Großraumlimousinen. Baugleiche Modelle sorgen für Differenzierungprobleme in der Kommunikation. Neukäufer können oft nur aus dem eigenen Kundenstamm generiert we

    [4593 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1994 Seite 010

    Unternehmen Nachrichten

    Die Werbeinvestitionen steigen weiter

    Hohes absolutes Werbewachstum 1993 bei Handelsorganisationen, in der Auto- und Süßwarenbranche, in der Pharmaindustrie und bei Spezialversendern

    FRANKFURT In einem Jahr, das derdeutschen Wirtschaft einen Rückgang des Bruttoinlandsproduktes von 1,9 Prozent, das höchste Minus seit Bestehen der Bundesrepublik, bescherte, hatten die deutschen Werber keineswegs am Hungertuch zu nagen. Die Bilanz des Ja

    [5945 Zeichen] € 5,75