Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 001

    Seite 1

    Heißer Herbst für Autobauer

    Die Spendings könnten wachsen. Absatzrekorde, Sonderschichten - die Autobranche brummt wieder Michael Reidel

    Dieter Zetsche strahlt. Im Juli verzeichnete Mercedes-Benz beim Absatz ein Plus von 17 Prozent. Das ist der neunte Monat in Folge mit einem zweistelligen Wachstum. "Das Gesamtjahr 2010 könnte eines der besten Jahre in der Geschichte des Automobils werden

    [3800 Zeichen] Tooltip
    Daimler gibt mächtig Gas - Die 10 stärksten werbungtreibenden Autobauer
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 013

    Marketing

    Polo fährt klassisch und mobil vor

    Volkswagen launcht ein neues Modell des Klassikers / Neue Kommunikationsformen / Wettbewerber zeigen sich unbeeindruckt

    Im Kleinwagensegment herrscht viel Bewegung. Bedingt durch die Abwrackprämie rangieren die Modelle bei den Autokäufern weit oben. Jetzt sorgt VW mit dem Polo für noch mehr Druck. Edyta Janiak wird den 25. Juni nie vergessen. Sie kommt an dem Donnerstag

    [7019 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 054

    Report Automarketing II

    Ringen um Identität

    Mit "Badge-Engineering" verschaffen sich Autohersteller seit je her Zugang zu neuen Märkten. Doch der Launch eines baugleichen Modells, das sich nur durch die Markenlogos der Partner unterscheidet, stellt insbesondere das Marketing vor große Herausfo

    Auf den ersten Blick hat die Idee durchaus Charme: Zwei oder mehr Hersteller bündeln ihre Ressourcen, um gemeinsam ein Produkt zu entwickeln. Die Ingenieurleistung ("engineering") bezieht sich dabei, spöttisch formuliert, im Wesentlichen auf das Markenem

    [7644 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 026

    Unternehmen

    Das Zeitalter der Multi-Marken-Manager

    Welche Bedeutung Plattform-Strategien im globalen Autogeschäft für die Eigenständigkeit der Unternehmen haben / Von Ferdinand Dudenhöffer

    GELSENKIRCHEN Seit der Daimler-Chrysler-Fusion kommt keine Ruhe in die Autowelt. Fast jeder spricht mit fast jedem. Was sind die wesentlichen Stellgrößen für die im Markt verbleibenden unabhängigen Autohersteller? Dieser Frage geht Professor Ferdinand Dud

    [12038 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75