Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 032

    Agenturen Interview

    "Die Kamera muß mitten in die Action"

    Der amerikanische Werbefilmer und passionierte Rallyefahrer Jeff Zwart ist zu einem der begehrtesten Regisseure für Action-geladene Commercials avanciert

    LOS ANGELES Nach seinem steilen Aufstieg zum hochgefragten Werbefotografen von Automobilkonzernen ist Jeff Zwart auf die Werbefilmseite übergewechselt und hier zu einem der Top-Player avanciert. Seine Kundenliste liest sich wie das "Who is who" der Automo

    [12164 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 058

    TV - Tips der Woche

    FREITAG 28. 3. 17.40 Uhr, 3SAT Allein unter Computern? - Leben im Netz Alle reden von multimedialer Zukunft - hier geht es um die Auswirkungen des technischen und wissenschaftlichen Fortschritts auf das gesellschaftliche Miteinander, Alltagskultur, Freize

    [7713 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 060

    Medien International

    Programm-Sponsoring statt Werbepausen

    US-Networks setzen immer stärker auf Programm-Sponsorschaften, um der Flut von Werbspots zu begegnen / Ford ist Exklusiv-Sponsor von Schindlers Liste

    NEW YORK Werbefreies TV-Programm als Werbetrend? In den USA ist in Ansätzen eine Entwicklung erkennbar, die dem Motto "weniger ist mehr" folgt. Exklusiv- Sponsorschaften ganzer Sendungen statt Werbepausen mit Commercial- Feuerwerk gelten bereits als die R

    [3695 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 048

    Report: Automarketing und Motorpresse

    Marketing-Strategien für Nischenvehikel

    Cabrios, Großraumlimousinen, Coupíes und Geländewagen sind vom Absatzeinbruch des Jahres 1993 weit weniger betroffen als die klassischen Automobile

    VW, Ford, Opel und Mercedes drängen mit neuen Modellen in die lukrativen Nischen. Im Zuge dieser Marktveränderung geht vor allem die Marketingkommunikation neue Wege: Direct Marketing, Public Relations und Events gewinnen an Bedeutung. Die Dinos sind los.

    [7744 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 046

    TV - Tips der Woche

    Samstag 22.1. 13.30 Uhr / ORB Zuwanderer und Einheimische Fast 40 Jahre ist es her, daß das Wirtschaftswunderland Deutschland ausländische Arbeitnehmer in Italien, Jugoslawien, Spanien, Portugal, Griechenland und der Türkei angeworben hat. Die "Gastarbeit

    [8311 Zeichen] € 5,75