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    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 025

    Unternehmen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

    Von smarten Ideen, Golf-Profis und Elchen

    Das automobile Marketingjahr im Rückspiegel / Zerfaserung der Segmente / Mehr Know-how im Vertrieb gefragt / Kommunikationsmeisterwerk A-Klasse

    FRANKFURT Natürlich darf beim retrospektiven Brainstorm zum automobilen Jahr das Thema A-Klasse nicht fehlen. Doch trotz des Kippers bleibt die marketingtechnische Seite des neuen Mercedes-Benz-Fahrzeugs eines der Kommunikations-Highlights des Jahres. Die

    [8653 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 022

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    IAA: Vielfalt der Trends ist der Top-Trend

    Mit emotionalen Inszenierungen und Abgrenzung von Markenwelten aus dem Meer der Modelle ragen / Vertikale Klassenlinien verdrängen die horizontalen

    FRANKFURT Der Druck im automobilen Wettbewerb nimmt zu. Um so wichtiger sind klare Markenpositionierungen und die Schaffung emotionaler Markenwelten, darüber sind sich Marketer einig. Mit welchen Strategien Automobilhersteller vorgehen und welche Rolle da

    [6529 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Individuelle Kunden zerfasern Segmente

    Konjunktur für Fun-Cars, Off-Roader und Vans spiegelt Trend zur Individualisierung wider / Immer neue Segmente, immer neue Modelle / Maxi, Mikro, Mini

    FRANKFURT Individualität ist Trumpf. Der gesellschaftliche Trend spiegelt sich auch und besonders in der Automobilwelt wider. Neuen Segmenten und der Zahl der Sondermodelle sind heute keine Grenzen mehr gesetzt. Fun-Cars, Off- Roader, Vans und gänzliche n

    [6192 Zeichen] € 5,75