Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 041

    Business Panorama Handel

    USA: M-Marketing kommt

    Händler sehen große Chancen beim mobilen Marketing

    Fast drei Viertel der Online-Händler in den USA wollen ihre Aktivitäten im Bereich mobiles Marketing ausbauen. Das ergab eine Studie des Marktforschungs-Unternehmen Forrester Research in Kooperation mit der Organisation Shop.org. Befragt wurden 109 Betre

    [881 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 033

    E-Business

    Gutes Jahr 2002 für Online-Handel in den USA

    Shop.org-Studie ermittelt größere Loyalität der Multi-Channel-Kunden - Web-Umsatz nähert sich 2003 der 100 Mrd. Dollar-Grenze

    Frankfurt, 22. Mai. Um fast 50 Prozent legten die Online-Verkäufe im vergangenen Jahr in den USA zu. 70 Prozent der Web-Shops waren profitabel. Zu diesem Ergebnis kam die "National Retail Federation" in ihrer jährlichen Shop.org-Studie, die gemeinsam mit

    [3722 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 030

    E-Business

    Studie: B2C als Nischenphänomen

    Bundestags-Papier rechnet nicht mit mehr als 10 Prozent Marktanteil für Online-Shops

    Frankfurt, 23. Januar. Deutschland könnte mit einem Umsatz von über 400 Mrd. Euro im Jahr 2004 Spitzenreiter unter den europäischen Ländern beim E-Business werden, schätzt eine Studie des Beratungsunternehmens Forrester Research. Demgegenüber sagt ein auf

    [5082 Zeichen] Tooltip
    Deutschland hat aufgeholt - Unternehmen mit Website in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2002 Seite 026

    E-Business

    Kräftiges Wachstum der Web-Umsätze erwartet

    Forrester rechnet mit 7,6 Mrd. Euro europäischem Online-Umsatz - Gartner sieht Europa vorn - Interesse an Web-Käufen steigend

    Frankfurt, 5. Dezember. Mit einem gegenüber den Vorjahren abgeschwächten, aber trotz allem zweistelligen Wachstum rechnen Analysten und Marktforscher für das Online-Weihnachtsgeschäft. Fittkau & Maaß ermitteln ein insgesamt steigendes Interesse an Web-Ein

    [4835 Zeichen] Tooltip
    Saisonalität bei Online-Kauf - E-Commerce B2C in Deutschland (Umsatz in Mio. Euro)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2002 Seite 023

    E-Business

    Online-Profit für US-Handel in Sicht

    Shop.org: Neue Studie erwartet operativen Break-even für Internet-Retailer in 2002 - Umsatzplus

    Frankfurt, 20. Juni. Die Online-Umsätze in den USA stiegen im vergangenen Jahr um 21 Prozent auf 51,3 Mrd. USD. Für 2002 wird ein Zuwachs um 41 Prozent auf 72,1 Mrd. USD erwartet. In der wohl fundiertesten Untersuchung dieser Art für den nordamerikanische

    [3229 Zeichen] Tooltip
    Break-even in Sicht - US-Online-Umsatz nach Warengruppen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 001

    Handel Journal

    Viele Milliarden im Netz

    US-Shops rechnen 2000 mit 60 Mrd. Dollar / 174 Mrd. Euro für 2005 in Europa

    eka/rod. Frankfurt, 21. April. Für 33 Mrd. Dollar verkaufte der amerikanische Handel 1999 Waren per Internet an Endkonsumenten, über 60 Mrd. sollen es in diesem Jahr sein. Für Europa werden im Jahr 2000 rund 8,5 Mrd. Euro Online-Umsatz erwartet, fünf Jahr

    [2507 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 040

    Journal LZ-NET E-Commerce

    E-Weihnachten als Feuerprobe

    Internet-Shops für Konsumenten heben ab - Teil 1 einer E-Commerce-Bilanz / Von Jörg Rode

    Diese Weihnachtssaison soll das Internet seine Tauglickeit als Vertriebsmedium beweisen. In den USA übertreffen sich Start-up Firmen und die Web-Töchter etablierter Retailer beim Werben um die Online-Konsumenten, doch auch in Deutschland soll der letzte Verkaufsmonat des Jahres die Internet-Umsätze nach oben treiben.

    [9674 Zeichen] Tooltip
    Online-Verkäufe wachsen jetzt

    Wachstum in zwei Dimensionen
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 080

    Medien TV + Funk

    TV wird digital und lazy interactive sein

    Europa mit guten Rahmenbedingungen für Digital-TV-Zeitalter / Wenig Überschneidungen zwischen TV- und Computeranwendungen / von Therese Torris

    AMSTERDAM "Digital TV ist unausweichlich", so lautet seit einigen Jahren die Beschwörungsformel der TV-Industrie und der Medienpolitiker. Mit Features wie zusätzlichen Programmkanälen, erhöhter Übertragungsqualität und vor allem der Möglichkeit von intera

    [9135 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 073

    Interactive

    Online-Werbung wächst kräftig

    Werbeklima-Studie I/99: Jedes Unternehmen investiert durchschnittlich 1,4 Millionen Mark pro Jahr in die neue Medien

    DÜSSELDORF Deutsche Unternehmen investieren in Online-Werbung wie nie zuvor. Die werbungtragenden Angebote rechnen im kommenden Jahr mit zweistelligen Zuwachsraten. So lautet die Prognose von Unternehmen und Agenturen für 1999 in der aktuellen Werbeklima-

    [6490 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Web-Werbung zieht kräftig an

    Forrester-Studie: Explosionsartige Zuwächse in Europa

    CAMBRIDGE Auf über 15 Milliarden Dollar werden die Investitionen in die Online-Werbung weltweit bis zum Jahr 2003 steigen. So lautet eine aktuelle Prognose von Forrester Research. Das anhaltende Wachstum der Online-Nutzer und verstärkte Aktivitäten groß

    [1956 Zeichen] € 5,75