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    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 082

    Fashion Jeans & Streetwear

    Action: Für 3,4 Mrd. Euro

    Der junge Markt steckt in der Krise. Action ist angesagt. Handel und Industrie arbeiten hart an Konzepten und Sortimenten. Es lohnt sich. Denn Jugendliche geben mehr aus denn je.

    Alles ist schlecht: Das Wetter. Die Wirtschaft. Die Konsumzurückhaltung. Der übersättigte Verbraucher, der sich von nichts mehr begeistern lässt. Wir sind Meister im Jammern. Oder waren es. Denn statt zu lamentieren - so das Ergebnis unserer Recherchen i

    [7628 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2005 Seite 074

    Fashion

    Streetwear: Im Sortiment

    Der neue Jugend-Stil

    Der Wandel von Sportstyle zu Chic im jungen Markt ist offensichtlich. Im Verkauf löst der Blazer schon jetzt die Trainingsjacke ab. Die Auf- und Absteiger der Saison - eine Bestandsaufnahme.

    Bunte Trainingsjacken, sportive Hosen, plakative Streifenpullis, T-Shirts und Sneaker in allen möglichen Knallfarben - vergangenen Sommer war die Adidas-Welt noch in Ordnung. Die modehungrigen Jungen stürzten sich mit Begeisterung auf die sportiven Styles

    [10157 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 060

    Fashion Jeans- & Streetwear

    Die neuesten Trends für Herbst/Winter 2005

    rock stars Glamour. Glanz. Inszenierung. Rockstars. Glam, angelehnt an die 70er Jahre. Ein Mix aus Glitzer und Punk. Auch mit Denim, dark oder black. Glanz über Stoffe wie Satin und Samt. Technische Materialien. Kühle Farben. Blazer und Sakkos zur Jeans

    [1140 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 09.12.2004 Seite 064

    Fashion

    Denim-Kicks für Herbst 2005

    Denim schwankt auf hohem Niveau in einem zwei, drei Jahres-Zyklus. Momentan bewegt sich die Jeans wieder auf einen Höhepunkt zu. Schon jetzt im Herbst schwärmen viele Anbieter und auch Händler von super Umsätzen. Und zwar nicht nur im Jeans- und Streetwea

    [4829 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 059

    Fashion

    Daniels in Köln und Bonn

    Fünf Sterne oder Pension

    Fünf Sterne oder Pension. Dolce&Gabbana oder H&M. Die große Mitte ist das Problem", sagt Markus Daniels. Er ist der Sohn von Reinhold Daniels und seit Januar Eigentümer und Geschäftsführer von elf Daniels Filialen in Köln und in Bonn. Nicht nur bei den HA

    [5330 Zeichen] € 5,75