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    TextilWirtschaft 30s vom 23.07.2002 Seite 162

    Business Handel

    Drei Namen, ein Konzept

    Local Business: Ingo Bartsch will mit Streetpoint, Kult und 10c in Sachsen wachsen

    10c, Kult und Streetpoint - unter drei verschiedenen Namen führt Ingo Bartsch, geschäftsführender Gesellschafter der Streetpoint Textilhandelsgesellschaft mbH, seine Young Fashion-Stores in Chemnitz und Dresden. Mit den vier jüngsten der inzwischen sieben

    [6486 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2002 Seite 049

    Business Läden

    Die neuen jungen Läden

    Fast Forward, München "Für einen Turnschuhladen unüblich - clean und modern", so beschreibt Christian Wassenegger das fünfte und neueste Projekt seines Unternehmens. Genauso ungewöhnlich wie das Ladenbaukonzept ist das Sortiment. Der 100 m² große Laden

    [6009 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 044

    Fashion

    TW-Serie: Junge Sortimente. Teil 2: Derek Cofie-Nunoo, Freudenhaus in Heidelberg

    "H&M ist modischer als die meisten Labels"

    Die junge Zielgruppe sucht auch Sortimente abseits von vertikalen Konzepten. Durch den Druck der filialisierten Konkurrenz wie H&M ist die junge Branche erwachsen geworden. Einstige Szene-Läden nehmen in vielen Fällen ein Trading-up der Sortimente vor und

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    € 5,75