Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 133

    Länderreport Spanien

    Hohe Nachfrage bei Abfüllungen ohne DOP

    Spaniens Weinwirtschaft legt kräftig zu - Exporte steigen um 14 Prozent - Sinkende Durchschnittspreise

    Madrid. Um mehr als 14 Prozent sind die spanischen Weinexporte im ersten Halbjahr 2010 gestiegen. Gelitten haben jedoch die Preise. Der Nachfrageboom bei spanischem Wein im Ausland hält weiter an. Nach den aktuellen Zahlen des Observatorio Espanol del M

    [3045 Zeichen] Tooltip
    EXPORT NACH LÄNDERN - Angaben in Mio. Euro

    EXPORT NACH QUALITÄTEN - Verteilung nach Ländern und Wert - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 041

    Länderreport Spanien

    Export wird zunehmend wichtiger

    Spaniens Unternehmen wollen die rückläufige Inlandskonjunktur durch erhöhte Aktivität im Ausland wettmachen Ralf Bender

    Anfang dieses Monats erschienen ganzseitige Anzeigen in der spanischen Tagespresse. Darauf zu sehen war das Angebot eines Reiseveranstalters, der seine Kreuzfahrten dadurch schmackhaft zu machen versuchte, indem er - je nach Preis der Buchung - einen Ibé

    [4213 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 170

    Länderreport Spanien

    Jamón Serrano plant eigenständigen Auftritt

    Consorcio will ab dem nächsten Jahr mit einer neuen Marketingkampagne starten - Mehr Abgrenzung zu anderen Schinken

    Madrid. Nicht jeder luftgetrocknete Schinken aus Spanien ist automatisch ein Jamón Serrano - und nicht jeder Serrano erfüllt die Anforderungen des Consorcio und darf dessen Siegel tragen. Diese Kernaussage will das Consorcio del Jamón Serrano Español mit

    [5118 Zeichen] Tooltip
    DEUTSCHLAND HOLT AUF - Hauptexportländer von spanischem gereiften Schinken
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 049

    Länder Report Spanien

    Facetten einer nur wenig bekannten Größe

    España es diferente. Dieser Slogan wurde seit seiner Entstehung in den sechziger Jahren - damals noch unter dem Ministerium für Information und Tourismus - bis zum heutigen Tage sicherlich millionenfach genutzt, und hat auch den letzten Spanien-Report be

    [3384 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 057

    Länder Report Spanien

    Die Marken rücken in den Mittelpunkt

    Von Ralf Bender Lange hatte es gedauert und der Prozess ist längst nicht abgeschlossen. Inzwischen scheinen aber immer mehr spanische Unternehmen um die Bedeutung ihrer Marken zu wissen und fördern sie entsprechend. Die Unternehmen haben erkannt, wie wi

    [3374 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 058

    Länder Report Spanien

    Positives Image bei Nahrungsmitteln

    Studie untersucht Akzeptanz spanischer Marken - Gutes Verhältnis von Preis und Leistung - Nachholbedarf bei Technologie

    Madrid, 27. Mai. Das Bewusstsein um den Wert der Marken hat in Spanien eine vergleichsweise junge Geschichte. Immerhin dauerte es bis zum Februar 2002, bis sich einige Produzenten zur Vereinigung der Spanischen Markenhersteller (Associación de Marcas Reno

    [7576 Zeichen] € 5,75