Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 002

    Kommentar

    Daniel Ochs

    Aus Sekt wird nicht leicht Wein

    Seit zwei Wochen testet die Sektkellerei Rotkäppchen in etwa 30 Märkten in den neuen Bundesländern unter der Marke "Rotkäppchen Qualitätswein" erstmals den Verkauf von Wein. Die Testballons sind vier deutsche Rebsortenweine zu einem Preis von je 3,99 Eur

    [2235 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 020

    Frischware

    Freixenet übernimmt Weinhandels-Haus Yvon Mau

    Spanischer Cava-Riese diversifiziert mit seiner Stillwein-Division ins Bordeaux-Geschäft

    Paris, 6. September. Der führende spanische Sekt-Hersteller Freixenet, der zu den 15 größten Weinvermarktern der Welt zählt, hat mit der Firma Yvon Mau eines der drei bedeutendsten Weinhandelshäuser im Bordelais übernommen. Das berichtete die Pariser Wi

    [2446 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2001 Seite 038

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Im Wein liegt Mehrwert

    Internationale Getränkekonzerne investieren zunehmend im Weingeschäft. Nachdem die Wettbewerbssituation für Spirituosen und Bier angespannter wird, findet eine Umschichtung des Kapitals statt. Von Allied Domecq wurde gerade bekannt, dass die Übernahme Spaniens größter Kellereigruppe geplant ist. Der Konzern ist weltweit auf Einkaufstour. Hoch im Kurs stehen Weingüter in Übersee. Von Silke Biester

    [9480 Zeichen] € 5,75