Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 070

    Service Anuga Milch/Käse

    Frico will Spezialitäten anschieben

    Üppige Werbegelder für Marken-Käse - Gute Platzierungen

    Köln, 18. Oktober. Die Frico Cheese Deutschland in Essen hat ihre Marke im letzten Jahr zügig vorangebracht. In nur zwei Jahren avencierte Frico zur zweitstärksten Marke in der Käsetheke. "Auch das SB-Sortiment hat sich hervorragend entwickelt", so Gesc

    [1638 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 022

    Frischware

    Frico kämpft um Marktanteile

    Bereits Nummer zwei in der Käsetheke - Werbung wird fortgesetzt

    Frankfurt, 27. September. Die Frico Cheese Deutschland in Essen rechnet im laufenden Jahr mit einem Umsatz von 458 Mio. DM (234 Mio. Euro). Dabei soll der Absatz stabil bei 56 500 t Käse bleiben. Der größte niederländische Milchverarbeiter Friesland Cob

    [3237 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 022

    Frischware

    Frico baut Markengeschäft weiter aus

    Sukzessive Erweiterung des Sortiments im SB-Bereich - Gesamtabsatz leicht rückläufig - Neues zur Intermopro / Von Andrea Wessel

    Düsseldorf, 7. September. Frico Cheese Deutschland GmbH, Essen, ein Tochterunternehmen von Friesland Coberco in Meppel, wird in diesem Jahr den Umsatz stabil bei 400 Mio. DM halten. Produkte der neuen Dachmarke Frico, seit diesem Jahr auf dem Markt, stell

    [4083 Zeichen] € 5,75