Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 054 bis 055

Schwerpunkt Anuga

Molkereien setzen auf Exportmärkte

Anuga Dairy: Unternehmen stellen Klassiker und Innovationen vor – Höhere Preise ein Thema

Frankfurt. Von der weltweit anhaltend starken Nachfrage nach Milchprodukten möchten auch die hiesigen Molkereien profitieren. Doch die europäischen Märkte sind weitgehend an ihre Wachstumsgrenzen gelangt. Mit hochwertigen und nachhaltigen Produkten wollen die Unternehmen gegensteuern.

[8877 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 54,55

Schwerpunkt Anuga

Molkereien setzen auf Exportmärkte

Anuga Dairy: Unternehmen stellen Klassiker und Innovationen vor – Höhere Preise ein Thema

Frankfurt. Von der weltweit anhaltend starken Nachfrage nach Milchprodukten möchten auch die hiesigen Molkereien profitieren. Doch die europäischen Märkte sind weitgehend an ihre Wachstumsgrenzen gelangt. Mit hochwertigen und nachhaltigen Produkten wollen die Unternehmen gegensteuern.

[8877 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 065

Service Schwerpunkt Anuga

Die Milch macht's

Molkereiprodukte: Weltweite Nachfrageexplosion öffnet Märkte

Frankfurt, 4. Oktober. Die Explosion der weltweiten Nachfrage nach Milch- und Molkereiprodukten öffnet manchem Produzenten neue Ziel- und Absatzmärkte. Über 330 Anbieter aus rund 40 Ländern präsentieren sich deshalb auf der Anuga Dairy. Die gute Branchen

[7479 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 060

Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

Mammut-Molkereien werden kaum vermisst

Stimmung in InterMopro-Halle optimistisch - Mit viel Werbung gegen Handelsmarken

Düsseldorf, 28. September. Die ganz Großen der Milchindustrie zeigten der InterMopro diesmal fast alle die kalte Schulter. Von den Top5 stellte nur einer auf der Messe aus. Der Mittelstand konnte sich über zusätzliche Aufmerksamkeit und den Besuch fast s

[1924 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 058

Journal Fachthema Molkereiprodukte

Suche nach Wertsteigerung

Bio- und Premiumprodukte sind der Hoffnungsschimmer der Milchverarbeiter.

[10276 Zeichen] Tooltip
Kleines Minus für die Weiße Linie - Umsatzentwicklung im LEH (ohne Aldi)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 054

Service Anuga-Vorbericht

Verstärkte Präsenz aus Osteuropa

Anuga Dairy: Rekordbeteiligung der nationalen und internationalen Milchwirtschaft

Frankfurt, 29. September. Eine Rekordbeteiligung verbucht mit rund 340 Anbietern aus 40 Ländern die Fachmesse Anuga Dairy als internationale Plattform für Milch- und Molkereiprodukte in Halle 14.1 auf 22500 qm Brutto-Ausstellungsfläche. Neben der starken

[2418 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 048

Journal Fachthema Molkereiprodukte

Magere Zeiten für Molkereien

Die größte deutsche Ernährungsbranche beklagt eine ruinöse Ertragslage. Die Bilanzen belegen gravierende Probleme. Doch der Handel will sich auf Preiserhöhungen keinesfalls einlassen. Von Christoph Murmann und Jürgen Wolfskeil

[13080 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2003 Seite 013

Rückblick Frischware

Milchmarkt bleibt unter Druck

Schwieriges Jahr für Molkereien - Nestlé und Unilever auf dem Rückzug - Kapital ist knapp

Frankfurt, 22. Dezember. Das Jahr 2003 begann für die Milchindustrie mit einem Paukenschlag: Statt 100-jähriges Bestehen zu feiern, wurde die Privatmolkerei H.Strothmann an Campina verkauft. Im April trennte Nestlé sich von seinen deutschen Milchwerken mi

[3464 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2003 Seite 022

Frischware

Hochwald überdurchschnittlich

Wachstum mit Nestlé-Marken - Fleischbereich gestrafft

Frankfurt, 11. Dezember. Die Hochwald Nahrungsmittel-Werke GmbH, Thalfang, haben mit den Nestlé-Werken in Lüneburg und Weiding einen Jahresumsatz von rund 200 Mio. Euro übernommen. Schon mit Aktionen vor Ostern 2004 will der neue Inhaber der Marken Lünebe

[3398 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 024

Frischware

Milchverarbeiter unterschiedlich hart getroffen

Molkereien verdienen 2002 deutlich weniger - Milchpreisvergleich spiegelt wirtschaftliche Lage - Spitzenreiter und Nachzügler

Frankfurt, 5. Juni. Keine einzige Molkerei in Nordrhein-Westfalen und Umgebung hat ihre Auszahlungsleistung im vergangenen Jahr halten können. Der Ertragsverfall hat die Milchverarbeiter jedoch unterschiedlich hart getroffen: die stärksten wie die Milchun

[5769 Zeichen] € 5,75

 
weiter