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    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 030

    Journal Sortimente TKK und Eis

    Esst mehr Obst

    Tiefgekühlte Kräuter und Früchte verkaufen sich in etwa so schwerfällig wie sich Eisberge bewegen. Dennoch haben sie ihren festen Platz in den Eistruhen des Handels: Sie gelten als unverzichtbar für das Sortiment. Dieter Heimig

    Eigentlich sieht die Lage nicht schlecht aus. Etwas mehr als 20000 Tonnen tiefgefrorenes Obst verkaufte der Handel im Jahr 2012, und von Juli 2013 bis Juni 2014 waren es schon rund 25000 Tonnen – ein Plus von drei Prozent, wie das Düsseldorfer Marktforsc

    [5276 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 30

    Journal Sortimente TKK und Eis

    Esst mehr Obst

    Tiefgekühlte Kräuter und Früchte verkaufen sich in etwa so schwerfällig wie sich Eisberge bewegen. Dennoch haben sie ihren festen Platz in den Eistruhen des Handels: Sie gelten als unverzichtbar für das Sortiment. Dieter Heimig

    Eigentlich sieht die Lage nicht schlecht aus. Etwas mehr als 20000 Tonnen tiefgefrorenes Obst verkaufte der Handel im Jahr 2012, und von Juli 2013 bis Juni 2014 waren es schon rund 25000 Tonnen – ein Plus von drei Prozent, wie das Düsseldorfer Marktf

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