Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51-52 vom 22.12.2023 Seite 12

    Industrie

    Frosta stellt sich bei Bio stärker auf

    Einstieg in Tiefkühl-Fertiggerichte – Anteil der Eigenmarken schrumpft im Unternehmen – Verbraucher kaufen weniger Fisch

    Die Marke Frosta hat sich besser als die Kategorie entwickelt. Der Hersteller führt das Wachstum auf hohe Marketing-Ausgaben und neue Produkte zurück. Wie der Tiefkühl-Spezialist sich von der Kaufkraft-Delle absetzt.

    [4437 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 14

    Industrie

    Frosta greift Iglo an

    Neue Konkurrenz im Geschäft mit Markenfisch

    Hamburg. Der Tiefkühlspezialist Frosta AG startet mit einem breiten Fischsortiment unter dem eigenen Reinheitsgebot seinen „größten Produktlaunch seit zehn Jahren“. Die Attacke zielt gegen den unumstrittenen Marktführer Iglo.

    [4213 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 014

    Industrie

    Frosta greift Iglo an

    Neue Konkurrenz im Geschäft mit Markenfisch

    Hamburg. Der Tiefkühlspezialist Frosta AG startet mit einem breiten Fischsortiment unter dem eigenen Reinheitsgebot seinen „größten Produktlaunch seit zehn Jahren“. Die Attacke zielt gegen den unumstrittenen Marktführer Iglo.

    [4213 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 017

    Industrie

    Angriff auf Iglos Pole-Position

    Frosta will mit neuer Gemüse-Range junge Konsumenten ansprechen - Komplettdistribution bei großen Vollsortimentern

    Bremerhaven. In einem unter Druck geratenen TK-Markt besinnt sich die Frosta AG auf ihre Gemüsekompetenz und will damit zweite starke Kraft in der TK-Truhe werden. "Wir haben die Gemüsekompetenz", sagt Hinnerk Ehlers, Marketing- und Vertriebsvorstand be

    [1962 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2010 Seite 012

    Industrie

    Frosta wächst im Kerngeschäft

    Bremerhaven. Der Tiefkühlhersteller Frosta AG hat in den ersten neun Monaten des laufenden Geschäftsjahres über 4Prozent seines Umsatzes eingebüßt. Grund ist vor allem das rückläufige Geschäft mit Handelsmarken im In- und Ausland. Das Hauptgeschäft mit

    [1495 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 018

    Industrie

    Frosta zeigt sich robust

    Umsatz steigt - Ergebnis gehalten - Eigenkapitalquote verbessert

    Hamburg. Der Tiefkühl-Spezialist Frosta AG hat sich mit überproportionalen Zuwächsen von der Branche abgekoppelt. Der Umsatz sprang um 5 Prozent über 400 Mio. Euro. Trotz gestiegener Belastungen war das Ergebnis stabil. Völlig entspannt präsentierte der

    [4292 Zeichen] € 5,75