Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2020 Seite 32

    Marktplatz Tiefkühlkost

    Lückenlose Transparenz

    Durch Fakten Vertrauen schaffen, ist für immer mehr Marken der Weg, um das Image der Tiefkühlkost zu verbessern. Iki Kühn

    [5825 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2018 Seite 30,31

    Journal Sortimente TKK

    „Neuheiten brauchen mehr Zeit“

    Frosta boomt mit tiefgekühlter Convenience ohne Zusatzstoffe. Geschäftsführer Hinnerk Ehlers zu Innovationen und Unabhängigkeit.

    Herr Ehlers, Frosta gehört seit Jahren zu den am schnellsten wachsenden Marken in Deutschland. Wollen Sie Iglo den Rang ablaufen? Wir sind keine Mainstream-Marke und vergleichen uns auch nicht mit Iglo. Wir sind eher wie ein Start-up-Unternehmen u

    [7549 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2016 Seite 17

    Industrie

    Frosta mit guten Zahlen

    Tiefkühlhersteller wächst 2016 kräftig – Marge soll sich verbessern

    Frankfurt. Frosta kündigt Preiserhöhungen besonders für Fischprodukte an. Außerdem müsse das Bremerhavener Hersteller von Tiefkühlkost die Kosten senken, kündigte der Vorstand bei Vorlage des Geschäftsberichts 2015 an. Die Zahlen sehen gut aus.

    [2816 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2015 Seite 14

    Industrie

    Frosta druckt Herkunftsangaben

    Tiefkühlanbieter prescht mit Kennzeichnung für Zutaten vor

    Hamburg. Tiefkühlhersteller Frosta druckt die Herkunftsländer sämtlicher Zutaten auf seine Verpackungen. Was in der Diskussion um entsprechende Pflichtangaben bisher als technisch äußerst schwierig dargestellt wird, ermöglicht ein neues flexibles Drucksystem.

    [2263 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 031

    Journal

    Der Tabubrecher

    Felix Ahlers lebt gut mit dem Image des Avantgardisten. 2003 hat er Zusatzstoffe aus seinen Produkten verbannt. Jetzt macht er sich zum Vorreiter für die Nährwertampel.

    Herr Ahlers, ziehen Sie die kommenden Wochen mit Thilo Bode durch deutsche TV-Talkshows, um die Ampel zu loben? Ich habe bis jetzt noch keine Einladung. Im Moment bin ich auf der Durchreise nach Polen und werde dafür wohl auch keine Zeit haben. Sie hat

    [6881 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 068

    Service Messe-Vorschau InterMopro InterMeat InterCool

    "Komplette Kennzeichnung interessiert niemand"

    Die LZ fragt Frankfurter Verbraucher nach ihren Vorlieben, Wünschen und Kritikpunkten in Sachen Käse, Fleisch und Tiefkühlkost

    Frankfurt, 16. September. Bald ist es wieder so weit: In Düsseldorfs Messehallen wird präsentiert, was in Sachen Mopro, Fleisch und Wurst sowie Tiefkühlkost als Trend gilt und in Form neuer Produkte demnächst in den Handel gelangen soll. Doch was wünschen

    [48909 Zeichen] € 5,75