Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 094

    Report Media Mediaplanung Print

    Neulinge empfängt der Markt kritisch

    Neue Zeitschriften haben es zunehmend schwer. Anzeigenkunden freuensich zwar über das Zusatzangebot, doch die Zielgruppen zwischen 14 und 49 Jahrenreagieren auf das wachsende Angebot mit Zurückhaltung. Dennoch schickt etwa die Milchstraße gleich zwe

    Thomas Koch schaltete mal wieder schneller: Der Chef der gleichnamigen Düsseldorfer Mediaagentur nutzte das neue Wirtschaftsmagazin "Econy" für eine Eigenwerbung. Die Anzeige könnte, so Koch, "bald als Kult-Rarität gehandelt werden". Denn der Manager-Maga

    [13137 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 082

    Medien Print

    Goldener Oktober nur für Neueinsteiger

    Anzeigengeschäft der meisten Zeitschriften ist rückläufig / Focus und Wirtschaftswoche im Oktober mit den dicksten Heften / Jugendmarkt wird noch enger

    Grau in grau bleibt das Anzeigengeschäft der deutschen Publikumszeitschriften auch im Oktober. Die wichtigsten 282 Titel verkauften zusammen 165 212,6 Anzeigenseiten, das sind 436 Seiten oder 0,3 Prozent mehr als im vergleichbaren Vorjahreszeitraum. Der

    [5895 Zeichen] € 5,75