Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 90 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 29 vom 04.08.2011 Seite 63

Service

TERMINE

GDI-Tagung Re-Generation – Wie Händler und Marken auferstehen: Unter diesem Motto steht die 61. Internationale Handelstagung, zu der das Gottlieb Duttweiler Institute (GDI) am 8. und 9. September nach Zürich einlädt. Der Handel steht vor vielen He

[1035 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 042

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Deutscher Handelsmarken-Gipfel 2010 Jahreskongress mit begleitender Fachausstellung. Programm Das Kongress-Motto lautet: "Von Preiseinstieg bis Premium - Welche Handelsmarkenkonzepte sind erfolgreich? Welche Perspektiven ergeben sich daraus für Herste

[5191 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 050

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

4. St. Galler Handelstag Für das Top-Management von Unternehmen aus der Schweiz, Deutschland, Österreich. Programm Der St. Galler Handelstag, eine vom Gottlieb Duttweiler Lehrstuhl gestartete Initiative, befasst sich mit hochaktuellen und relevanten A

[5062 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 060

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Total Customer Focus Für Kundenmanagement-Verantwortliche. Programm "Mit Strategie und Methode vom CRM zu echtem Kunden-Fokus" - unter diesem Motto vermitteln die Referenten die Inhalte - Beziehungsmanagement; Kundenwert-Analyse; Mitarbeiter für herau

[6026 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 052

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

1. Deutscher Supermarkt-Kongress der Lebensmittel Zeitung DIREKT mit Verleihung des Salescup Motto: "Lust statt Krise! Excellence in Supermarket Retailing - die Zukunft des Supermarkts". Programm Die wichtigsten Themenfelder: Wie man Kunden auch in

[6247 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 058

Branchen-Forum

Hersteller müssen Qualität verbessern

Deutscher Fleisch Kongress berät über Wachstumsstrategien für das rote Sortiment - Chance liegt im Export

Frankfurt. Aktuelle Markttrends, spannende Wachstumsstrategien und einen Blick in die Zukunft bot der Deutsche Fleisch Kongress den rund 300 Teilnehmern. Wie können Unternehmen von der Globalisierung profitieren? Welche Folgen haben neue Kennzeichnungsv

[1547 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 056

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Wertstoffkreisläufe für die Obst- und Gemüseindustrie Thema: Wertschöpfende Nutzung von Nebenprodukten der Obst-/Gemüseindustrie Programm "Lebensmittelindustrie entdeckt Potenzial geschlossener Wertstoffkreisläufe - Die Entsorgung von Obst- und Gemüseres

[2111 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 065

Business Industrie

Ring frei für Stella Ahlers und Regina Halmich

Am 18. und 19. September findet in Berlin der Kongress des German Council of Shopping Centers statt

In gesättigen Einzelhandelsmärkten geht es vor allem darum, Emotionen zu wecken und Kunden zu begeistern. Emotion ist deshalb das Motto des diesjährigen Kongresses des German Council of Shopping Centers (GCSC) am 18. und 19. September im Berliner Adlon H

[1972 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 062

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Krisenmanagement und Kommunikation Workshop für Verantwortliche in der Lebensmittel- und Ernährungsindustrie. Programm Anforderungen des Handels und des Gesetzgebers an Krisenmanagement- und Rückrufsysteme von Unternehmen der Ernährungsindustrie. Krisen-

[6991 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 079

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

5. Internationales Marken-Kolloquium Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung und Vertrieb. Programm Motto "Be different or die: Von starken Marken lernen!" Folgende Beiträge stehen auf dem Programm: "Durch persönliche Kommunikation und Identif

[6846 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter