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    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 066

    Fashion Top Fashion

    GFT: Lizenzvergabe für Fusco-Strick, mehr Flexibilität bei Sahza

    "Fusco ist unser Sahnehäubchen"

    In der letzten Saison hat GFT das Luxus-Label Fusco übernommen. Mit der neuen Liason mit Spadafora für Strick soll das Potential weiter gesteigert werden. Darüber hinaus wollen die Italiener ihre "Hausmarke" Sahz a pushen. "Für unseren globalen Auftritt

    [3977 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 094

    Mode

    Antonio Fusco: Ab sofort bei GFT

    Deutschland liebt Fusco

    pp Düsseldorf - Das Luxus-Label Antonio Fusco hat 1997 50 Mill.DM mit DOB umgesetzt. Das deutsche Potential soll in den nächsten zwei Jahren um 40 % gesteigert werden. GFT-Vorstandschef Dr. Angelo Barozzi war im Rahmen der CPD eigens nach Düsseldorf gek

    [3887 Zeichen] € 5,75