Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Generationswechsel vollzogen

Wachablösung bei der GPRA: Die Mitgliederversammlung wählt Vertreter mittlerer und kleinerer Agenturen in den Vorstand

FRANKFURT Der befürchtete Zoff entpuppte sich als Sturm im Wasserglas. Stattdessen demonstrierten die Mitglieder der Gesellschaft Public-Relations- Agenturen (GPRA) Geschlossenheit. Ein neues Präsidium aus Vertretern mittelständischer Agenturen beendet di

[3732 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Übergang

Die Wahl des neuen GPRA- Präsidiums bedeutet in mehrfacher Hinsicht eine Zäsur für den PR-Agenturenverband. Die Weichen für den Übergang in die Nach- Leipziger-Ära wurden gestellt. Es war - allen Unkenrufen im Vorfeld zum Trotz - eine sanfte Weichenstellu

[916 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

GPRA: Wachablösung mit Zoff

Der PR-Agenturenverband steht vor einem Generationswechsel / Streit zwischen Mitgliedern belastet die Vorstandswahl

FRANKFURT Die Gesellschaft Public Relations-Agenturen (GPRA) steht vor einer tiefen Zäsur. Auf der Mitgliederversammlung muß ein neuer Vorstand gewählt werden, doch eine Führungspersönlichkeit wie der scheidende Präsident Jürg W. Leipziger ist nicht in Si

[4193 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Die GPRA will einen Agentur-TÜV

Das in der Industrie übliche Qualitätszertifikat Iso-Norm 9000 soll auch Gütesiegel für deutsche PR-Dienstleister werden

FRANKFURT Mit einem Aktionsprogramm will die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) sowohl national wie international neue Qualitätsstandards für Public Relations setzen. Gleichzeitig soll der Führungsanspruch der GPRA-Agenturen im Bereich Öffentl

[3872 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Formel eins

Pardon wird nicht gegeben. Die leidvolle Erfahrung, die Autofahrer mit den Halbgöttern des TÜV machen, steht - in anderer Form - bald auch den Chefs der GPRA-Agenturen ins Haus. Geprüft wird nicht, ob die Firmenautos tauglich für den Straßenverkehr sind,

[1274 Zeichen] € 5,75

 
zurück