Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 1

Seite 1

GPRA-Vertrauensindex: Böse Schlappe für Apple

Exklusiv für HORIZONT weisen TNS Emnid und der PR-Agentur-Verband GPRA in ihrer vierteljährlich erscheinenden Gemeinschaftsstudie erstmals Werte für 14 ausgewählte Unternehmen aus. Wichtigstes Ergebnis: Die Deutschen vertrauen keiner Marke so sehr wi

[481 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 17

Praxis

Schlechte Noten für Apple

GPRA-Vertrauensindex: VW triumphiert und deklassiert eindrucksvoll angesagte Marken wie Nike und Coca-Cola

Alle drei Monate befragen die Marktforscher von TNS Emnid in Kooperation mit dem PR-Agentur-Verband GPRA die Deutschen, wie es mit ihrem Vertrauen in die einzelnen Branchen der deutschen Wirtschaft bestellt ist. Im jüngsten Befragungszeitraum vom 12.

[7445 Zeichen] Tooltip
Misstrauensvotum für Chemieunternehmen GPRA-Vertrauensindex
€ 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 1

Seite 1

Schlechte Noten für Social Media im Vertrauensindex

Die Deutschen schenken Werbung mehr Vertrauen als Beiträgen auf Facebook – das ist das überraschende Ergebnis einer Studie von TNS Emnid und des PR-Agenturverbands GPRA. „Der Einfluss von Social Media wird massiv überschätzt“, sagt GPRA-Präsidiumsmit

[589 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 16

Hintergrund

Ohrfeige für Social Media

GPRA-Vertrauensindex: Die Jungen lieben Facebook und Co – als besonders glaubwürdig gelten die sozialen Netzwerke aber nicht

Die Deutschen schenken keiner Informationsquelle so wenig Vertrauen wie Beiträgen auf Facebook, Twitter und Blogs – das ist das überraschende Ergebnis des Vertrauensindex des PR-Agenturverbands GPRA und TNS Emnid. „Es ist an der Zeit, den Hype um soz

[10211 Zeichen] Tooltip
Misstrauen gegenüber Social Media
€ 5,75

 
zurück