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    Horizont 32 vom 10.08.2017 Seite 20

    Hintergrund

    „So macht man Influencer Marketing kaputt“

    GPRA: Die neue Präsidentin des PR-Verbands, Christiane Schulz, über Fehlentwicklungen in der Branche

    Fake News, Agenturen, die es mit Qualitäts-Standards nicht so genau nehmen, und Druck auf die Preise – es gibt einiges, was zur Sorge Anlass gibt. Im Horizont-Interview warnt die neue Präsidentin des PR-Verbands GPRA Christiane Schulz: „Professionelle Kommunikation droht an Wert zu verlieren.“ Und nun?

    [10396 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 14

    Hintergrund

    „Wir haben das einfach unterschätzt“

    Fake News: Der aktuelle GPRA-Vertrauensindex offenbart, wie dramatisch der Vertrauensverlust in Medien und Politik inzwischen ist. Trägt die Kommunikationsindustrie eine Mitschuld?

    Ende einer Amtszeit: Nach vier erfolgreichen Jahren an der Spitze des PR-Agenturverbands GPRA macht Uwe Kohrs Platz für einen Nachfolger. Zum Schluss spricht der 62-Jährige noch mal in gewohnter Manier Klartext und nimmt die eigene Zunft beim Thema Fake News in die Pflicht: „Wir müssen extrem sensibel sein, um nicht an der Nivellierung von Fakten mitzuwirken.“

    [9115 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 15

    Hintergrund

    Werbung vs. Content

    GPRA-Vertrauensindex: Die Glaubwürdigkeit von Werbung sinkt – eine Chance für PR-Agenturen?

    Es ist ja so: Die Leute mögen Werbung in der Regel nicht besonders – zumindest aber halten sie sie nicht für besonders glaubwürdig und seriös. Die Ergebnisse des GPRA-Vertrauensindex fallen aktuell ganz besonders bitter aus. So stimmten beispielsweis

    [7165 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 015

    Hintergrund

    Werbung vs. Content

    GPRA-Vertrauensindex: Die Glaubwürdigkeit von Werbung sinkt – eine Chance für PR-Agenturen?

    Es ist ja so: Die Leute mögen Werbung in der Regel nicht besonders – zumindest aber halten sie sie nicht für besonders glaubwürdig und seriös. Die Ergebnisse des GPRA-Vertrauensindex fallen aktuell ganz besonders bitter aus. So stimmten beispielsweise le

    [7165 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 16

    Hintergrund

    Ohrfeige für Social Media

    GPRA-Vertrauensindex: Die Jungen lieben Facebook und Co – als besonders glaubwürdig gelten die sozialen Netzwerke aber nicht

    Die Deutschen schenken keiner Informationsquelle so wenig Vertrauen wie Beiträgen auf Facebook, Twitter und Blogs – das ist das überraschende Ergebnis des Vertrauensindex des PR-Agenturverbands GPRA und TNS Emnid. „Es ist an der Zeit, den Hype um soz

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    Misstrauen gegenüber Social Media
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