Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Alles Schwindel?

    Kommunikation ist ein entscheidender Wettbewerbsfaktor", so beschwören wir Agenturen seit Jahr und Tag den Markt. Zynisch könnten wir frohlocken: Einen besseren Beweis unserer Behauptung als den Beitrag über die Geschäfte des DSD am 6. Juni 1999 konnte da

    [3652 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Muskelspiele

    Von Ingeborg Trampe

    An Selbstbewußtsein mangelt es dem frisch gewählten Präsidenten der Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) Rupert Ahrens nicht. Und an Sendungsbewußtsein erst recht nicht. Die PR-Branche - so sein anspruchsvolles Ziel - soll wieder eine Stimme bek

    [2653 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 016

    Standpunkt

    Prüfstein Solidarität

    Von Volker Schütz

    Daß bei einem Verband, wie bei Unternehmen, Agenturen oder politischen Parteien auch, von Zeit zu Zeit ein Führungs- und Generationswechsel ansteht, ist gemeinhin Bestandteil eines ganz normalen Prozesses. Hellhörig wird der Betrachter allerdings, wenn di

    [2488 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 008

    Standpunkt

    Katerstimmung

    Von Volker Schütz

    "Wenn der Marktführer hustet, heißt das noch lange nicht, daß die gesamte Branche Schnupfen hat." Der Spruch, mit dem Jürg W. Leipziger die Situation der eigenen Agentur mit der Jahresbilanz der GPRA- Agenturen verbindet, bedarf in zweifacher Hinsicht der

    [2567 Zeichen] € 5,75