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    HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Unnötiger Schaden

    Agenturlobby GPRA stellt sich selbst ein Bein

    Die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) sorgt nach längerer Ruhepause mal wieder für Schlagzeilen. Allerdings nicht mit einem inhaltlichen Thema, sondern mit Verbandsquerelen. Stein des Anstoßes ist die bevorstehende Kür eines neuen Präsidente

    [1334 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 016

    Standpunkt

    Neue Folgen aus der Seifenoper GPRA

    Editorial: PR-Agenturverband kommt nicht zur Ruhe

    Mal wieder liefert die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) besten Stoff für eine Seifenoper. Damit setzt sie ihre unrühmliche Tradition aus den Vorjahren fort. Seit Frühjahr 2001 - also mit Beginn der Diskussion über die letztlich gescheiterte

    [2630 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 016

    Standpunkt

    Gescheiterte Verbandsfusion

    Ende mit Schrecken

    Das Aufgebot war bestellt, die Hochzeitskleider genäht und die Zukunftspläne geschmiedet. Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA und Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) wollten nach einjähriger Verlobungszeit schon bald den Bund der Ehe eing

    [2574 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Eine faule Kartoffel

    Mit großspurigen Appellen, aber auch mit eher verhaltenen Statements blasen die Agenturdachverbände GWA und die Gesellschaft der deutschen PR-Agenturen GPRA zur Fusion. Ob Werber, Direktwerber, Verkaufsförderer und jetzt sogar PR-Strategen: Alle sehen hie

    [3187 Zeichen] € 5,75