Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 41 vom 10.10.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Hut ab!

Agenturen setzen Employer Branding fort

Vor zwei Jahren war es eine Riesensensation, dass sich erst fünf, dann sechs Branchenverbände (BVDW, CMF, Famab, GPRA, GWA, OMG) gemeinsam für das Ziel engagierten, die Bekanntheit ihrer Mitgliedsagenturen zu steigern und deren Arbeitgeberimage zu ve

[2025 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 31.08.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Macht was draus!

Agenturen müssen beim Gattungsmarketing an einem Strang ziehen

Respekt! Den haben sich die Initiatoren der Gattungsmarketingkampagne „Mach was draus – komm in die Agentur“ verdient: Sechs Agenturverbände an einen Tisch zu locken, um sich für ein bisher als Nice-to-have gehandeltes Thema zu begeistern. Das ist sc

[2249 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 4

Standpunkt

Kommentar

Erste Schritte getan

Agenturen könnten bessere Arbeitgeber werden

Alle Achtung! Keine Eitelkeiten, keine Streitereien. Nur fokussiertes Arbeiten auf ein gemeinsames Ziel hin – in diesem Fall ist es das Ziel, die bislang unfruchtbare Debatte um Agenturen als Arbeitgeber hinter sich zu lassen und das Thema 2017 mithi

[1344 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Bock zum Gärtner

GPRA-Prüfsiegel für Auditoren ist fragwürdig

Es ist schon ein verwegenes Ansinnen, wenn ein Agenturverband wie die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) Auditoren und Pitchberatern einen eigenen Prüfstempel verleihen will. Bedeutet das doch, dass Firmen, die im Auftrag der Werbekunden

[1307 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Bock zum Gärtner

GPRA-Prüfsiegel für Auditoren ist fragwürdig

Es ist schon ein verwegenes Ansinnen, wenn ein Agenturverband wie die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) Auditoren und Pitchberatern einen eigenen Prüfstempel verleihen will. Bedeutet das doch, dass Firmen, die im Auftrag der Werbekunden nach

[1307 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Unnötiger Schaden

Agenturlobby GPRA stellt sich selbst ein Bein

Die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) sorgt nach längerer Ruhepause mal wieder für Schlagzeilen. Allerdings nicht mit einem inhaltlichen Thema, sondern mit Verbandsquerelen. Stein des Anstoßes ist die bevorstehende Kür eines neuen Präsidente

[1334 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 016

Standpunkt

Neue Folgen aus der Seifenoper GPRA

Editorial: PR-Agenturverband kommt nicht zur Ruhe

Mal wieder liefert die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) besten Stoff für eine Seifenoper. Damit setzt sie ihre unrühmliche Tradition aus den Vorjahren fort. Seit Frühjahr 2001 - also mit Beginn der Diskussion über die letztlich gescheiterte

[2630 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 016

Standpunkt

Gescheiterte Verbandsfusion

Ende mit Schrecken

Das Aufgebot war bestellt, die Hochzeitskleider genäht und die Zukunftspläne geschmiedet. Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA und Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) wollten nach einjähriger Verlobungszeit schon bald den Bund der Ehe eing

[2574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 016

Standpunkt

Streit um den Verbandsnamen

Sinneswandel

GPRA-Präsident Rupert Ahrens kann einen Teilerfolg feiern. Der GWA ist tatsächlich bereit, sein Namenskürzel aufzugeben. Ursprünglich waren dem GWA die drei Buchstaben fast heilig. Kein Verbandsmitglied wollte wegen der geplanten Fusion mit der GPRA auf d

[2539 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Eine faule Kartoffel

Mit großspurigen Appellen, aber auch mit eher verhaltenen Statements blasen die Agenturdachverbände GWA und die Gesellschaft der deutschen PR-Agenturen GPRA zur Fusion. Ob Werber, Direktwerber, Verkaufsförderer und jetzt sogar PR-Strategen: Alle sehen hie

[3187 Zeichen] € 5,75

 
weiter