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    HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 053

    Agenturen und Kreation

    Abold kann auf Zuschlag der DZT setzen

    Nach dem Ende des Rechtsstreits ist mit einer Vergabe an die Münchner Agentur zu rechnen

    Nun dürfte doch alles so kommen, wie ursprünglich geplant: Die Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT) wird ihren Etat für die "Freundlichkeits- und Servicekampagne" zur Fußball-WM aller Voraussicht nach an die Münchner Agentur Abold vergeben. Das bestätig

    [1807 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 006

    Aktuell

    Verbände rügen Etatvergabe

    Entscheidung der Deutschen Zentrale für Tourismus sorgt für Wirbel / GWA und GPRA prüfen juristische Schritte

    Die aktuelle Etatvergabe der Deutschen Zentrale für Tourismus (DZT) an die Dienstleister Abold in München und Contact & Creation in Frankfurt erhitzt die Gemüter in der Agenturbranche. Jetzt schalten sich die Verbände ein: Der Gesamtverband Kommunikation

    [3281 Zeichen] € 5,75