Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 22.06.2019 Seite 11

    Hotellerie

    Markenkenntnis ist Schlüssel zum Erfolg

    Expansion Die Gorgeous Smiling Hotels (GSH) stehen als Betreiber für 85 Hotels verschiedener Marken. 2018 wurden 100 Millionen Euro Umsatz erwirtschaftet. Ziel: Expansion in den europäischen Anrainerstaaten.

    Grünwald. Die Gorgeous Smiling Hotels (GSH), die ihren ungewöhnlichen Namen als gutes Vorzeichen für ihre Unternehmungen fixierten, sind ein Hotelbetreiber mit mehreren Marken. 2012 gestartet, geht die Gruppe mit Hauptsitz in Grünwald südlich von Mün

    [6019 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 27.10.2018 Seite 16

    Regional Süd

    Baden-Württemberg

    Bettenzuwachs in Göppingen

    Expansion Seit 2013 steigt die Zahl der Gäste. Das Arthotel Ana hat sich schon etabliert. Einige neue Hotels sind noch in der Pipeline.

    Göppingen. Die Stadt bekommt Zuwachs auf dem Beherbergungsmarkt. So hat etwa hat vor zwei Jahren das Eislinger Tor geöffnet, am ehemaligen Apostel-Hotel ersteht gerade ein neues Hotel und seit März 2017 gibt es am Kornplatz das Arthotel Ana. Ein K

    [4155 Zeichen] € 5,75