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    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2003 Seite 062

    Business Industrie

    GUS verkauft 10% von Burberry

    Der britische Einzelhandelskonzern Great Universal Stores (GUS) plc, London, hat angekündigt, weitere 10% des Aktienkapitals von Burberry zu verkaufen. Mit der Einnahme sollen die Konzern-Schulden reduziert werden. GUS besitzt 77% an Burberry und hat jetz

    [518 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2002 Seite 080

    Business Industrie

    Neuer Auftritt fürs Kultkaro

    Mit dem Ausbau von Produktpalette und Ladennetz will Burberry weiter wachsen

    Rose Marie Bravo hat gut lachen. Die 51-jährige Amerikanerin, die als Chief Executive von Burberry die britische Traditionsmarke in die Liga der Luxusmarken geführt hat, ist zur bestbezahlten weiblichen Führungskraft eines britischen Unternehmens avancier

    [4842 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2001 Seite 066

    Business Industrie

    Mehr Mode, weniger Karo

    Burberry verstärkt seine Präsenz auf dem deutschen Markt

    Bis zum Herbst 1997 war das englische Label Burberry eine müde, angestaubte Marke, die eigentlich nur noch für Regenmäntel und Schals stand. Unter der Regie der von Saks Fifth Avenue gekommenen Einzelhandelsexpertin Rose Marie Bravo entstand eine Luxusmar

    [4925 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2001 Seite 102

    Business Industrie

    Roberto Menichetti verlässt Burberry

    Der Designer hatte eine Schlüsselrolle beim Relaunch der Traditionsmarke

    Die Burberry Limited, London, ist auf der Suche nach einem neuen Creative Director. Überraschend gab das Unternehmen bekannt, dass der Beratungsvertrag mit seinem Creative Director, dem italienischen Designer Roberto Menichetti, im gegenseitigen Einverneh

    [1983 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 084

    Business Industrie

    Englishness, aber mit mehr Stil

    Burberry will sich als internationales Luxuslabel positionieren

    Die angestrebte Repositionierung als internationales Luxuslabel hat frischen Wind in die Marke Burberry gebracht. Der britische Klassiker präsentiert sich mit neuem Image in einer Mischung aus Modernismus und Tradition. Die Amerikanerin Rose Marie Bravo,

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