Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 096

    Personality Management & Karriere

    Infos vom Nachwuchs für den Nachwuchs

    Ehemalige Werbe-Azubis realisieren mit Biwak eine Broschüre über die Webewelt

    FRANKFURT Idealisierte Vorstellungen von der Werbewelt bei vielen Jugendlichen soll "Biwak" geraderücken. Die Broschüre entsteht derzeit unter der Schirmherrschaft des Gesamtverbands Werbeagenturen (GWA). Die Initiatoren, selbst dem Jugendlichenalter noch

    [2503 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 039

    Agenturen

    Briefe an die Redaktion

    Unsinn Nr. 30/96: Dreiviertel ohne Bezahlung In einer Studie kommt der Gesamtverband Werbeagenturen GWA zu dem pauschalen Ergebnis: "Agenturen bieten aus gesellschaftlicher Verantwortung mehr Praktikantenplätze an." Das ist schlichtweg Unsinn. Jeder,

    [1927 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 054

    Personality Young Business

    Es fehlt der Support durch die Wirtschaft

    Marketing-Kommunikations-Akademien müssen mehr PR und Name-Dropping betreiben / Einheitliche Richtlinien für qualitative Ausbildung notwendig

    FRANKFURT Die Marketing-Kommunikations-Akademien stehen vor neuen Herausforderungen. Die werbetreibende Wirtschaft setzt beim Nachwuchs zunehmend auf Akademiker. Die Kommunikationsbranche wird immer spezialisierter und verlangt nach Fachleuten. Die Akadem

    [13098 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 024

    Unternehmen

    Briefe an die Redaktion

    Agenturen und Ausbildung Nr. 27/95: Agenturen werden zunehmend akademisiert / Nr. 28/95: Mehr Agentur- Diplomarbeiten Die Werbe-Ausbildung im dualen System durch die GWA-Agenturen ist viel zu gering, da wird auch keine weitere Kampagne des GWA helfen.

    [5972 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 045

    Personality Management & Karriere

    Agenturen werden zunehmend akademisiert

    GWA-Nachwuchs-Monitor: Verband kündigt Aktionsprogramm zur Nachwuchsförderung an

    FRANKFURT "Genug guter Nachwuchs, zu wenig Förderung" lautet das Resümíe des GWA-Nachwuchs-Monitors 1995, den der Gesamtverband Werbeagenturen am vergangenen Mittwoch in Frankfurt präsentierte. Ein Vier-Punkte- Aktionsprogramm zur Nachwuchsförderung kün

    [1670 Zeichen] € 5,75