Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 082

Terminplaner

GWA-Symposium: Rezepte für erfolgreiche TV-Spots

FRANKFURT "Gibt es Rezepte für die Kreation erfolgreicher TV-Werbung?" - eine Antwort auf diese Frage möchten der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) und die GfK-Marktforschung am 15. Juni auf einem Symposium mit dem Titel "TV- Werbung: Der Einfluß von Ges

[961 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

GWA organisiert eine Reise zu den 40. Clio-Awards

FRANKFURT Als deutscher Repräsentant des internationalen Werbefestivals Clio bietet der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) vom 19. bis 24. Mai eine Reise zum 40. Clio Award nach New York an. Auf dem Programm stehen unter anderem die Teilnahme an den Award

[606 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 042

Agenturen Business

GWA-Tagesseminar: Wie führt man eine Agentur?

FRANKFURT Ein GWA-Tagesseminar beschäftigt sich am 29. Oktober in Neu- Isenburg bei Frankfurt mit dem Thema, wie man eine Agentur führt. Auf diese Frage gibt es zwar keine allgemeingültige Antwort. Aber einige Ansätze, die die beiden Young & Rubicam-Gesch

[1064 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 065

Personality Management & Karriere

Von der Kundenbindung zur aktiven Customer Loyalty

FRANKFURT Kunden gewinnen ist schwierig, sie zu halten um so mehr. Um Customer Loyalty dreht sich das GWA-Seminar am 16. und 17. Oktober in Frankfurt. Unter anderem werden dort Methoden und Techniken erfolgreichen Beziehungsmanagements vorgestellt. Refere

[512 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 034

Agenturen Business

Spitzenwerbung ist Managementaufgabe

Auf der GWA/HORIZONT-Fachtagung diskutierten Profis aus Agenturen und Unternehmen über die Zukunft des Werbestandorts Deutschland

FRANKFURT Der Werbestandort Deutschland hat es im internationalen Vergleich bekanntlich schwer. Welche Bedeutung deutsche Werbung im Kontext globaler Kommunikationskonzepte hat und haben kann, diskutierten Werbe- und Marketingprofis vergangene Woche auf d

[7379 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Countdown läuft für dieaktuelle GWA-Fachtagung

FRANKFURT Am 24. März treffen sich in Frankfurt internationale Referenten zur sechsten Fachtagung von GWA und Horizont. Unter dem Titel "Internationale Erfolgsstrategien" werden die Chancen für den Werbestandort Deutschland diskutiert. Zu den Referenten z

[466 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 028

Terminplaner

Weltweite Erfolgsstrategien

Top-Referenten bei der 6. GWA-Fachtagung am 24. März

FRANKFURT Am 24. März 1998 findet die 6. Fachtagung von GWA und HORIZONT zum Thema "Internationale Erfolgsstrategien - Chancen für den Werbestandort Deutschland" mit internationalen Top-Referenten in Frankfurt statt. Michael Conrad, Vice-Chairman von Le

[1275 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 032

Agenturen Business

GWA-Fachtagung diskutiert globale Erfolgsstrategien

FRANKFURT Am 24. März findet in Frankfurt die 6. Fachtagung von GWA und Horizont statt. Unter dem Titel "Internationale Erfolgsstrategien - Chancen für den Werbestandort Deutschland" diskutieren Top-Referenten über die Zukunft der deutschen Werbung im Zug

[592 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Weltweite Erfolgsstrategien

Top-Referenten bei der 6. GWA-Fachtagung im März

FRANKFURT Am 24. März 1998 findet die 6. Fachtagung von GWA und HORIZONT zum Thema "Internationale Erfolgsstrategien - Chancen für den Werbestandort Deutschland" mit internationalen Top-Referenten statt. Michael Conrad, Vice- Chairman von Leo Burnett Wo

[1211 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

GWA-Fachtagung mit Conrad

Leo-Burnett-CCO ist einer der Top-Referenten am 24. März 98

FRANKFURT Internationalen Erfolgsstrategien und ihren Chancen für den deutschen Kommunikationsmarkt widmet sich die 6. Fachtagung von GWA und HORIZONT am 24. März 1998 in Frankfurt. Top-Referenten sind Michael Conrad und BDDP-Europa-Chef Rod Wright. Dur

[1449 Zeichen] € 5,75

 
weiter