Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 105 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 053

Service Marketing

Rezession trifft Werbeagenturen

GWA hofft aber für 1995 mit moderatem Wachstum

LZ. Frankfurt, 23. Februar. Der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) rechnet nach dem eher enttäuschenden Jahr 1994 nun mit einem fünfprozentigen Umsatzplus. "Der Umsatz der Werbeagenturen stagnierte 1994 bei 2,1 Mrd. DM Gross Income, das entspricht einem

[1482 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 23.02.1995 Seite 018

Handel

Werbung

Handel hat 1994 weniger geworben

TW Frankfurt - Bei der Werbung für Investitionsgüter und im Handel sei "die Werbung zum Teil drastisch heruntergefahren" worden, so der Präsident des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA), Georg Baums, in Frankfurt. Die Absicht, "gegen die Rezession zu wer

[632 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 012

Nachrichten

Neue Wege für Markenartikel

Dritte Fachtagung von GWA und HORIZONT am 16. März

HAMBURG Mit einer hochkarätig besetzten Fachtagung zum brennenden Thema "Markenführung und Kreativität" setzen der Gesamtverband Werbeagenturen und HORIZONT ihre erfolgreiche Reihe von Fachtagungen am 16. März in Hamburg fort. Selten zuvor hat das Thema

[1724 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 001

HMS und Ströbel stärken GWA

Gestärkter GWA fordert heftbezogene Auflage bis Mitte 1995

DÜSSELDORF Der Gesamtverband Werbeagenturen, verstärkt durch die neuen Mitgliedsagenturen HMS und Mediahaus Ströbel, betont die Forderung gegenüber den Medien nach dem Ausweis heftbezogener Auflage. "Wir freuen uns über diesen machtvollen Zuwachs", beto

[923 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 044

Medien Nachrichten

Mediale Partnerschaft statt Kräftemessen

Wachsende Medienvielfalt aktualisiert die Rolle der Mediaagenturen / Werbetreibende verlangen nach Investitionssicherheit im Kommunikationswettbewerb

FRANKFURT Je komplexer der Medienwettbewerb, desto mehr sind die Mediaagenturen in ihrer Beratungsfunktion gefordert. Das zeigte sich auf der GWA/HORIZONT- Fachtagung, die 85 Branchenexperten aus Deutschland für einen Tag nach Frankfurt zusammenführte. Al

[5553 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 050

Medien Print Funk Fernsehen

Forschung braucht Partnerschaft

Werbekunden erwarten kostenfreie Bereitstellung von Leistungsdaten / Medien fordern von Agenturen Kostenbeteiligung

FRANKFURT Die Kosten für aktuellere Media-Leistungsdaten in die Werbepreise zu integrieren, war ein Vorschlag von Unternehmensseite auf der HORIZONT/GWA-Fachtagung vergangene Woche in Frankfurt, zu der sich achzig hochkarätige Teilnehmer aus der Kommunika

[3361 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 040

Agenturen Business

Gold für Lintas und BBDO

Bei der 13. Effie-Verleihung vergab Jury viermal Bronze, siebenmal Silber und zweimal Gold

BERLIN Im Rahmen einer festlichen Gala im fiktiven Ambiente des Jahres 2014 verlieh die Effie-Jury unter Vorsitz von GWA-Präsident Georg Baums zweimal Gold, siebenmal Silber und viermal Bronze. Party-Stimmung wollte dennoch nicht so recht aufkommen. Wohl

[2926 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 001

GWA feiert Öffnung und Effies

Verband läßt Spezialagenturen zu / Gold für Lintas und BBDO

BERLIN Wie erwartet (HORIZONT 37/94) beschloß der Gesamtverband Werbeagenturen auf seiner Jahreshauptversammlung in Berlin, künftig auch Spezialagenturen aufzunehmen. Den neuen Weg mitbeschreiten möchte DDB Needham. Höhepunkt am Abend: die Effie-Verleihun

[940 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 038

Agenturen Business

GWA riskierte Blick in die Orlando-Welt

Im Zeichen der Zukunft stand die Mitgliederversammlung und Vortragsreihe des GWA in Berlin / Fazit: Wer Veränderungen zuläßt, ist für Zukunft gewappnet

BERLIN Einen differenzierten und optimistischen Blick in die Zukunft der Werbeagenturen warf der Gesamtverband Werbeagenturen GWA bei seiner Jahreshauptversammlung am vergangenen Freitag in Berlin. Gemeinsamer Tenor der Vortrags- und Diskussionsrunde am N

[11453 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 034

Agenturen Business Konzepte Kreationen

GWA-Öffnung läutet neue Ära ein

Satzungsänderung ermöglicht Beitritt von Spezialagenturen / Vorstand wiedergewählt / Mediaausschuß stellt Studie vor

BERLIN Mit der Öffnung des GWA für Spezialagenturen läutet der Interessenverband der Agenturen eine neue Ära ein. Ziel des wiedergewählten Vorstandes ist es, Kompetenz und Gewicht des Verbandes künftig noch zu stärken. Dabei möchte auch die Nicht-GWA-Agen

[2806 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter