Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 071

    Service Marketing

    Unerwartet gute Bilanzen überraschen

    Werbeagenturen: Die Marktführer legen besonders kräftig zu - Hoher Kostendruck

    ae. Frankfurt, 14. März. Die deutschen Werbeagenturen konnten das Jahr 1995 besser abschließen als erwartet. Die Umsatzzuwächse können sich sehen lassen. Für übertriebene Hoffnungen für das laufende Jahr besteht jedoch nach Meinung der Branchenexperten ke

    [2807 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 001

    Werbeagenturen ging es 1995 besser als erwartet

    Trotz guter Umsatzzuwächse stiegen Renditen nicht / Moderates Wachstum für 1996 erwartet

    FRANKFURT Überraschung bei der Bilanz des Agenturjahres 1995: Während die 200 größten Agenturen des HORIZONT-Rankings satte 10,4 Prozent zulegten, wuchsen auch die GWA- Agenturen mit 5,8 Prozent überproportional. Für 1996 wird allerdings ein Umsatzplus un

    [1959 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 001

    Gedämpfte Agenturkonjunktur

    GWA-Agenturen erzielten 1993 nur ein dünnes Wachstum

    FRANKFURT Die Rezession wirkte sich 1993 massiv auf die deutschen Agenturen aus. Der Gesamtverband Werbeagenturen vermeldet für seine Mitglieder ein Wachstum von nur 2,7 Prozent. HORIZONT errechnete für die 200 größten Agenturen - inklusive Wachstumsspitz

    [1364 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 001

    Agentur-Rangliste: Lintas von Publicis überholt

    Aufstieg und Fall bei den Top-200-Werbeagenturen / Druck auf die Erlöse

    Trotz einem kräftigen Zuwachs bei den Nettoerlösen von 15,4 Prozent konnte Lintas:Deutschland im vergangenen Jahr nicht den angestammten zweiten Platz auf der HORIZONT-Agenturrangliste halten. Die konsolidierten Einnahmen von 133,1 Millionen Mark der Publ

    [2559 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 019

    Agenturen

    BBDO und DDB: Am GWA vorbei in die Top Ten

    Conrad Gley Thieme ist Spitzenreiter im Zuwachs / GWA will IVW optimieren / Von Rosemarie Totzauer

    Frankfurt - Teil 1 der Rangliste der 200 größten Werbeagenturen 1992 liegt vor. Erstmals in diesem Jahr veröffentlicht HORIZONT die konsolidierten Nettoerlöse und Billings aller deutschen Gruppen. Demnach fehlen in der Tabelle bei Publicis FCB und der BSB

    [7046 Zeichen] € 5,75