Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 12

    Hintergrund

    2021 war gut, aber was kommt jetzt?

    GWA-Monitor: Die im Verband organisierten Agenturen haben den Umsatz um 8 Prozent steigern können. Auch für 2022 waren sie recht optimistisch – da wussten die meisten aber noch nichts vom Krieg in der Ukraine

    Agenturen gelten als besonders optimistische Marktteilnehmer – vor allem wenn es um die eigene Geschäftsentwicklung geht. Die Führungskräfte ihrer Interessenvertretung GWA teilen diese Zuversicht in der Regel. Jetzt ist das anders. Den laut Frühjahrs

    [7076 Zeichen] Tooltip
    Wachstum wie schon lange nicht mehr - Umsatzveränderung zum Vorjahr seit 2009 Tendenz steigend - Renditeentwicklung seit 2011 (gemessen in Prozent am Umsatz) Engpassfaktor Personal - Welches sind für Ihre Agentur die größten Wachstumshemmnisse? Unbekannt und schlechtes Image - Was sind aus Ihrer Sicht die wichtigsten Ursachen für den Fachkräftemangel in Agenturen?
    € 5,75

    Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 19

    Hintergrund

    Wunsch und Realität

    GWA-Monitor: Agenturen erwarten für das kommende Jahr ein erstaunlich hohes Umsatzplus

    Irgendwie war es sogar GWA-Präsident Wolf-Ingomar Faecks peinlich. Die Prognose seiner Verbandsmitglieder, dass sie 2015 im Durchschnitt den Umsatz um mehr als 8 Prozent steigern wollen, schien auch dem obersten Interessenvertreter der Werbeagenturen

    [4136 Zeichen] Tooltip
    Der Optimismus regiert - Umsatzentwicklung der GWA-Agenturen seit 2003
    € 5,75

    Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 019

    Hintergrund

    Wunsch und Realität

    GWA-Monitor: Agenturen erwarten für das kommende Jahr ein erstaunlich hohes Umsatzplus

    Irgendwie war es sogar GWA-Präsident Wolf-Ingomar Faecks peinlich. Die Prognose seiner Verbandsmitglieder, dass sie 2015 im Durchschnitt den Umsatz um mehr als 8 Prozent steigern wollen, schien auch dem obersten Interessenvertreter der Werbeagenturen in

    [4136 Zeichen] Tooltip
    Der Optimismus regiert - Umsatzentwicklung der GWA-Agenturen seit 2003
    € 5,75