Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont Sonderausgabe HORIZONT Award vom 30.06.2023 Seite 4,5

    HORIZONT Award

    Es ist auch eine Frage der Lautstärke

    Agenturfrau des Jahres: Larissa Pohl über Frauen als Preisträgerinnen, ihre Rolle als GWA-Präsidentin und die Arbeit für Coca-Cola. Von Mehrdad Amirkhizi

    Die Kombination erfolgreich und unprätentiös gibt es in der Werbebranche nicht allzu oft. Wenn es aber ein Musterbeispiel dafür gibt, dann Larissa Pohl. Sie organisiert für WPP die Zusammenarbeit mit Coca-Cola in Europa und führt den Agenturverband GWA. Beides auf ihre spezielle Art: sehr effektiv, ohne Angeberei. Im Interview erklärt sie, wie sie das macht. Und verrät nebenbei, welches Produkt aus dem Hause Coca-Cola sie am liebsten mag.

    [13395 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 29.06.2017 Seite 6

    Agenda

    Fischer-Appelt und Merck gewinnen Pharma-Gold

    Die Hamburger Agentur Fischer-Appelt und ihr Kunde Merck sind die großen Gewinner beim diesjährigen Healthcare Award des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA. Die Jury des Wettbewerbs für Pharmakommunikation zeichnete die Arbeit „Merck – Intern

    [1242 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 01.10.2015 Seite 6

    Agenda

    Promis für Menschenrechte

    Eigentlich ist es eine Selbstverständlichkeit, dennoch scheint es derzeit nötig, dafür zu werben: „Jeder hat das Recht auf Menschenrecht.“ So lautet das Motto einer von den Verbänden GWA, OMG, DOSB zusammen mit der Agentur Jung von Matt/Sports entwic

    [487 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 07.02.2013 Seite 4

    Nachrichten

    GWA warnt vor Scientology

    Verband appelliert an Selbstverständnis seiner Mitgliedsagenturen

    Die von Scientology in Deutschland geplante Imagekampagne und die dazugehörige Agentursuche sorgen weiter für Gesprächsstoff. Jetzt schaltet sich der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA ein. In einem Schreiben an alle Mitgliedsfirmen betont Prä

    [1645 Zeichen] € 5,75

    Horizont 06 vom 07.02.2013 Seite 004

    Nachrichten

    GWA warnt vor Scientology

    Verband appelliert an Selbstverständnis seiner Mitgliedsagenturen

    Die von Scientology in Deutschland geplante Imagekampagne und die dazugehörige Agentursuche sorgen weiter für Gesprächsstoff. Jetzt schaltet sich der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA ein. In einem Schreiben an alle Mitgliedsfirmen betont Präside

    [1645 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 21.06.2012 Seite 17

    Hintergrund

    Rückzieher von Deichmann

    Kunden-Agentur-Beziehung: Werber begrüßen Pitchabsage / Diskussion um Gratisideen geht weiter / GWA plant Clearing-Stelle

    Die Empörung in der Agenturbranche war groß – vor allem bei Ogilvy-Chef Thomas Strerath. Anfang April hatte der Schuhhändler Deichmann renommierte Werbeagenturen zu einem „Goldideen“-Pitch eingeladen. Strerath war daraufhin der Kragen geplatzt. Er ri

    [5316 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 21.06.2012 Seite 017

    Hintergrund

    Rückzieher von Deichmann

    Kunden-Agentur-Beziehung: Werber begrüßen Pitchabsage / Diskussion um Gratisideen geht weiter / GWA plant Clearing-Stelle

    Die Empörung in der Agenturbranche war groß – vor allem bei Ogilvy-Chef Thomas Strerath. Anfang April hatte der Schuhhändler Deichmann renommierte Werbeagenturen zu einem „Goldideen“-Pitch eingeladen. Strerath war daraufhin der Kragen geplatzt. Er rief s

    [5316 Zeichen] € 5,75