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    Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 1

    Seite 1

    Werber sind zufrieden – wie lange noch?

    Agenturkonjunktur: 2012 legt die Branche um mehr als 5 Prozent zu / Erste Anzeichen für Eintrübung

    Die deutsche Agenturbranche blickt auf ein ordentliches Jahr 2012 zurück. Die im Gesamtverband Kommunikations-agenturen GWA organisierten Anbieter melden ein durchschnittliches Umsatzwachstum von 5,4 Prozent. Das deckt sich mit dem Plus der Top-Diens

    [2969 Zeichen] Tooltip
    Das Agenturjahr 2012 in Zahlen
    € 5,75

    Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 001

    Seite 1

    Werber sind zufrieden – wie lange noch?

    Agenturkonjunktur: 2012 legt die Branche um mehr als 5 Prozent zu / Erste Anzeichen für Eintrübung

    Die deutsche Agenturbranche blickt auf ein ordentliches Jahr 2012 zurück. Die im Gesamtverband Kommunikations-agenturen GWA organisierten Anbieter melden ein durchschnittliches Umsatzwachstum von 5,4 Prozent. Das deckt sich mit dem Plus der Top-Dienstlei

    [2969 Zeichen] Tooltip
    Das Agenturjahr 2012 in Zahlen
    € 5,75

    Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 6

    Die Woche Agenturen

    Werbeholdings unter Druck

    Muttergesellschaften der großen Agenturnetzwerke senken ihre Umsatzprognosen für das laufende Jahr

    Die international tätigen Werbekonzerne bekommen die Konjunkturflaute zu spüren. Große Akteure wie WPP, Omnicom, Publicis und Interpublic melden für das 3. Quartal schwächere Geschäfte als erwartet. In Westeuropa (ohne Großbritannien) beziehungsweise

    [4365 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Werbeholdings unter Druck

    Muttergesellschaften der großen Agenturnetzwerke senken ihre Umsatzprognosen für das laufende Jahr

    Die international tätigen Werbekonzerne bekommen die Konjunkturflaute zu spüren. Große Akteure wie WPP, Omnicom, Publicis und Interpublic melden für das 3. Quartal schwächere Geschäfte als erwartet. In Westeuropa (ohne Großbritannien) beziehungsweise der

    [4365 Zeichen] € 5,75