Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 62 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44 vom 03.11.2017 Seite 14,15

Hintergrund

„Wir sind nicht zur Ego-Pflege da“

GWA: Nach vier Jahren scheidet Wolf Ingomar Faecks kommende Woche als GWA-Präsident aus. Was hat er bewegt?

Erst vor kurzem kam Wolf Ingomar Faecks ausführlich in Horizont zu Wort. Dabei ging es um das Thema Künstliche Intelligenz (Ausgabe 41/2017). Keine Angst, liebe Leser, es wird jetzt nicht alle drei Wochen ein Großinterview mit Faecks geben. Aber das Ende seiner Amtszeit als GWA-Chef ist Anlass genug, noch einmal länger mit ihm zu sprechen – diesmal über seine Bilanz als Verbandspräsident.

[14876 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 06.04.2017 Seite 15

Hintergrund

Alle für ein Ziel

Gattungsmarketing: Die Arbeitgeber-Kampagne für Agenturen startet im Mai / Sechs Verbände mit 600 Mitgliedern sind beteiligt

Jetzt geht’s drum! Jede einzelne Agentur kann Mitte Mai zeigen, ob ihr etwas daran liegt, die eigene Zunft als guten Arbeitgeber dar- zustellen. Eine solch einfache Lösung, wie sie die sechs Branchenverbände, die hinter der Aktion stecken, bieten, ga

[2916 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 10.11.2016 Seite 11

Hintergrund

Man hat sich wieder lieb

GWA: Der Agenturverband verabschiedet einen Verhaltenskodex für seine Mitglieder

Harmonisch ging es zu bei der Mitgliederversammlung des GWA – dem Verband der nach eigener Definition führenden Agenturen Deutschlands, die sich vorige Woche in der Frankfurter Commerzbank-Arena getroffen haben. Ende vorigen Jahres sah es noch ganz a

[5081 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 18

Hintergrund

Vorsicht, Sturzgefahr!

Agentur-Kunden-Beziehung: Das Vertrauen der Auftraggeber in die Werbedienstleister hat gelitten. Ein Stimmungsbild

Plakative Formulierungen kann Jean-Remy von Matt wie kein Zweiter: „Mein Idealbild war immer, dass wir Werber wie der Beifahrer eines Rallye-Piloten unseren Kunden ständig zurufen, wo es langgeht. Inzwischen sitzen wir oft nur noch quengelnd hinten i

[9032 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 33

Hintergrund

1500. HORIZONT-Ausgabe

„Der Kreativchef ist nicht die Krone der Schöpfung“

Sapient Nitro: Wolf Ingomar Faecks sieht Agenturen als selbstbewusste Business-Partner für Kunden. Ist das realistisch?

Think big! Wenn es nach Wolf Ingomar Faecks, Deutschlandchef von Sapient Nitro und GWA-Präsident, geht, müssen sich die Agenturen neu erfinden: „Unsere bisherige Sicht reicht nicht aus, wir müssen unsere Kompetenzfelder erweitern.“ Gegen klassische Werbung hat er nichts. Aber: Faecks fragt kritisch, wo diese Art der Kommunikation noch funktioniert.

[11534 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 16

Hintergrund

Solide, aber nicht überragend

Ranking: Top 50 der deutschen Inhaberagenturen wachsen nicht mehr so stark wie in den beiden Vorjahren

Nach zwei Jahren mit außerordentlich hohen Zuwachsraten (2014: 10,5 Prozent, 2013: 8,3 Prozent) fällt das Umsatzplus bei den inhabergeführten Agenturen im Geschäftsjahr 2015 wieder etwas geringer aus. Um 6,2 Prozent konnten die Top 50 diesmal im Schn

[6678 Zeichen] Tooltip
Die größten inhabergeführten Kommunikationsagenturen 2015
€ 5,75

Horizont 46 vom 12.11.2015 Seite 15

Hintergrund

Die Krux mit den Zahlen

GWA-Herbstmonitor: Auch die Neuauflage hat noch viele Schwächen

Es sollte ein Neubeginn sein. Mit dem Herbstmonitor 2015 wollte der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA einen validen Standard für seine halbjährlich durchgeführte Konjunkturumfrage setzen. Denn Kritik an der Erhebung gibt es schon länger. So v

[3825 Zeichen] Tooltip
Weiter bergauf - Geschätzte Umsatzveränderung zum Vorjahr seit 2006
€ 5,75

Horizont 44 vom 29.10.2015 Seite 16

Hintergrund

„Das Konzept DGB könnte tragfähig sein“

GWA: Präsident Wolf Ingomar Faecks strebt eine zweite Amtszeit an und sucht den Schulterschluss mit anderen Verbänden

In der kommenden Woche findet in Frankfurt die Mitgliederversammlung des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA statt. Auf der Agenda stehen unter anderem Neuwahlen. Präsident Wolf Ingomar Faecks bewirbt sich für eine zweite Amtsperiode. Mit einem Gegenkandidaten ist nicht zu rechnen. Im Interview mit Horizont zieht der 46-Jährige Zwischenbilanz und spricht über seine Vorhaben für die kommenden zwei Jahre.

[9462 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 16

Hintergrund

Serie Disruption

„Der Mittelstand verweigert sich“

Innovation: Wolf Ingomar Faecks fordert einen Kulturwandel in Wirtschaft und Politik

Disruption hat viel mit neuen Technologien zu tun. Und mit neuen Märkten. Disruption hat aber auch mit Mentalitäten zu tun, mit Kulturen – in Unternehmen, in der Gesellschaft. Wolf Ingomar Faecks sieht die deutsche Gesellschaft und vor allem den viel gepriesenen deutschen Mittelstand auf die Herausforderungen neuer Technologien und neuer Märkte schlecht vorbereitet.

[8278 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 09.04.2015 Seite 14

Hintergrund

Höher, schneller, weiter

Ranking: Die Inhaberagenturen legen 2014 um mehr als 8 Prozent zu. Nur die Renditeentwicklung macht Sorgen

Die Stimmung in der Agenturbranche ist gut. Vorige Woche hat der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA für die von ihm vertretenen Dienstleister ein Wachstum von 7,8 Prozent gemeldet (Horizont 14/2015). Bei den inhabergeführten Agenturen läuft es

[6297 Zeichen] Tooltip
Die größten inhabergeführten Kommunikationsagenturen 2014
€ 5,75

 
zurück weiter