Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 33

    Hintergrund

    1500. HORIZONT-Ausgabe

    „Der Kreativchef ist nicht die Krone der Schöpfung“

    Sapient Nitro: Wolf Ingomar Faecks sieht Agenturen als selbstbewusste Business-Partner für Kunden. Ist das realistisch?

    Think big! Wenn es nach Wolf Ingomar Faecks, Deutschlandchef von Sapient Nitro und GWA-Präsident, geht, müssen sich die Agenturen neu erfinden: „Unsere bisherige Sicht reicht nicht aus, wir müssen unsere Kompetenzfelder erweitern.“ Gegen klassische Werbung hat er nichts. Aber: Faecks fragt kritisch, wo diese Art der Kommunikation noch funktioniert.

    [11534 Zeichen] € 5,75